Fujifilm X-E3

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm X-E3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester bewerten die Bildqualität und die Bedienbarkeit positiv, aber sie finden das Zoom suboptimal. Über den Blitz gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Portabilität, Design, Bedienbarkeit, Bildqualität

Batterie, Zoom, Aufnahme

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm X-E3 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Benjamin Kirchheim (digitalkamera.de)

Testbericht: Fujifilm X-E3

 

Gegenüber dem Vorgängermodell ist die Fujifilm X-E3 geschrumpft und damit noch portabler geworden, ohne aber beim Funktionsumfang abgespeckt zu haben. Im Gegenteil: Im Grunde handelt es sich technisch um eine leicht aufgebohrte X-T20 mit einem anderen...

Jan 2018

Expertenbewertung von : Karl Stechl (pc-magazin.de)

Fujifilm X-E3 im Test: Sinnvolle Neuerungen für die X-Serie

 

Für 900 Euro bekommen Sie die Fujifilm X-E3. Wir haben die neue Kamera der X-Serie mit Touchscreen und Bluetooth-Konnektivität im Test.

Kompaktes Design ; Bedienung ; OLED-Sucher

ColorFoto Testurteil: 58,5 Punkte (6,5 Pkt. über Durchschnitt) - KAUFTIPP

Nov 2017

Expertenbewertung von : Tim Herpers (digitalphoto.de)

Fujifilm X-E3 im Test: Die X-Flotte nimmt Fahrt auf

 

Wir haben die Fujifilm X-E3 getestet. Die neue Systemkamera verbindet großartige Bildqualität in einem äußerst kompakten Gehäuse.

Großartige Bildqualität, die sich mit Profimodellen messen lässt ; Touchmonitor, übersichtliche Bedienung ; Zügige Bildverarbeitung und hohe Serienbildgeschwindigkeit ; Schlankes Design, super für unterwegs

Monitor starr verbaut ; Kein integrierter Aufklappblitz

Dez 2017

Expertenbewertung von : Andreas Jordan (fotomagazin.de)

Fujifilm X-E3 vs. Leica TL2

 

Zwei neue Systemkameras mit APS-C-Sensoren haben sich zum Test eingefunden: Fujifilms X-E3 kostet mit 900 Euro weniger als die Hälfte der Leica TL2. Ist der rote Punkt den Aufpreis wert?

Die weniger als halb so teure Fujifilm X-E3 ist der Leica TL2 in fast allen Belangen überlegen. Die TL2 kann immerhin mit einer sehr guten Bildqualität überzeugen, wirkt aber insgesamt nicht ausgereift – vielleicht bessert Leica ja an der einen oder...

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Amazing Mirrorless Camera

 

If you are looking for a small and light but powerful and comfortable camera, the Fujifilm X-E3 is all that and more. The EVF is superb and the Image Quality is top! My only complains, only 2,5" mic input (what were they thinking?) and the screw for...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gelungene kleine Kamera

 

Die Kamera ist sehr kompakt im Retro Look und macht ordentliche Bilder mit entsprechend sehr guten Objektiven. Bedienelemente am Anfang sind zwar gewöhnugsbedürftig aber man kann vieles auch frei belegen. Eine sehr gute Kamera mit direktem Vergleich...

Exzellente Bildqualität , Bedienelemente wie Touchdisplay & Joystick

Kein klappbares Display

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kamera!

 

Schöne, kleine und leichte Retro-Kamera mit spitzen Bildqualität. Für ambitionierte Hobby- und Profi-Fotografen. Ich bin begeistert vom Rauschverhalten und von den Fuji-Filmsimulationen!

Preiswert, kompakt und leicht. Tolle Farben! , Tolle Farben!

Keine

Mär 2018