Fujifilm GFX 50S

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm GFX 50S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und das Design, aber sie finden die Batterie nicht optimal. Über die Farbwiedergabe gibt es diverse Auffassungen.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Bedienbarkeit, Design

Blitz, Linse, Aufnahme, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm GFX 50S einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von: Annette Kniffler (pc-magazin.de)

Fujifilm GFX 50S im Test: Das neue Mittelformat

 

Ein großer Mittelformatsensor mit 51,1 Megapixeln im spiegellosen, robusten und vergleichsweise kompakten Profigehäuse für 7.000 Euro – Fujifilm legt mit der GFX 50S einen fulminanten Start seines neuen G-Systems hin.

Überragende Bildqualität ; Vergleichsweise günstig ; Robustes Gehäuse ; Hervorragender Aufstecksucher ; Durchdachtes Bedienkonzept

Langsamer Autofokus ; Träge Serienaufnahmen ; Ausbaufähige Akkulaufzeit

ColorFoto Gesamtpunktzahl: 84,5 Punkte (32,5 Punkte über Durchschnitt). Kauftipp Bildqualität.

Apr 2017

Expertenbewertung von: l.kreyssig (digitalphoto.de)

Mittelformat für Unterwegs: Die Fujifilm GFX 50S im Test

 

Mit der GFX 50S betritt Fujifilm den Markt der Mittelformatkameras. Und offensichtlich wollte der Hersteller keine halben Sachen machen.

Sensationelle Auflösung & extreme Schärfe ; Erstklassiges Handling ; Reichlich Ausstattung, dank Touch Display, hochauflösendem E-Sucher etc ; Vergleichbar günstig

allerdings sind rund 7.000 Euro für eine Kamera nur von Profis zu finanzieren

Die GFX 50S ist nicht irgendeine beliebige Kamera – das möchte sie auch nicht sein. Sie richtet sich an Fotografen, die genau wissen, was sie tun und den Anspruch haben, professionelle Bilder abzuliefern, die nicht nur sie selbst, sondern auch mögliche...

Jun 2017

Expertenbewertung von: Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Fujifilm GFX 50S professionelle Mittelformatkamera

 

Fujifilm GFX 50S Mittelformatkamera : Fujifilm kündigt die Entwicklung des digitalen spiegellosen Kamerasystems „GFX“ an, mit dem die beste Bildqualität in der Geschichte von Fujifilm Digitalkameras erzielt wird. Die spiegellose Mittelformatkamera...

GFX ist ein grundlegend neues spiegelloses Kamerasystem, welches das Konzept des Mittelformats revolutioniert. Im Vergleich zu traditionellen Mittelformatkameras ist GFX erstaunlich leicht und kompakt. Das robuste, staub- und wettergeschützte Gehäuse...

Okt 2016

HERVORRAGEND DOPPEL-PLUS

Expertenbewertung von: Herbert Kaspar (d-pixx.de)

Fujifilm GFX 50S – Test, ISO-Reihe und Praxisbilder

 

Die Fujifilm GFX 50S konnte bereits Ende Januar angetestet werden und machte, wie auch die passenden Objektive, einen ganz hervorragenden Eindruck, den sie, um es vorweg zu nehmen, bei einem Besuch in der Redaktion festigen konnte.

Apr 2017

HERVORRAGEND DOPPEL-PLUS

Expertenbewertung von: Herbert Kaspar (d-pixx.de)

Fujifilm GFX 50S – erster Praxistest mit 100-%-Crops

 

Zur photokina 2016 vorgestellt kommt sie jetzt in den Handel: die Fujifilm GFX 50S und das Start-Trio der Objektive. Ich konnte sie schon ausführlich in der Praxis testen.

eine wirkliche Top-Kamera, an der sich viele andere messen lassen müssen. Braucht man sie? Viele Amateure, Semi-Profis und Profis können diese Frage ruhigen Gewissens mit „nein“ beantworten und sind bei der Fujifilm X-T2 und/oder X-Pro2 und den...

Jan 2017