TechniSat DigiCorder S2

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für TechniSat DigiCorder S2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bildqualität aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Bildqualität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt TechniSat DigiCorder S2 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

TechniSat DigiCorder S2

 

GUT

Okt 2006

Expertenbewertung von (digital.floi.net)

Technisat DigiCorder S2 160 GB

 

Testbericht: Technisat DigiCorder S 2 Digitaler Satelliten-Receiver mit 160 GB Festplatte Der DigiCorder S2 verfügt über einen TWIN-Tuner, mit dem man ein Programm aufnehmen und zeitgleich ein anderes ansehen ...

Jan 2007

Expertenbewertung von (digital.floi.net)

Technisat DigiCorder S2 80GB

 

Bericht: Erfahrungsbericht Technisat DigiCorder S 2 Digitaler Satelliten-Receiver mit 80 GB Festplatte Der DigiCorder S2 verfügt über einen TWIN-Tuner, mit dem man ein Programm aufnehmen und zeitgleich ein anderes ansehen k...

Aug 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Technisat Digicorder S 2 - Tolles Gerät!

 

Geniales, einmaliges Gerätekonzept. Sensationeller Gewinn an Lebensqualität für den privaten Unterhaltungssektor. Ich bin ziemlich zufrieden. Deutliche Schwächen sind nur die Geschwindigkeit der USB-Übertragung und die Foto-Anzeige. Ich gebe eine...

Jan 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Der TechniSat DigiCorder S2

 

Das Gerät ist gut verarbeitet und sieht schick aus und passt sich dem Wohnzimmer an. Nur zu empfehlen, auch wenn der Preis sich erstmal natürlich sehr teuer anhört. Aber meiner Meinung nach lohnt es scih wirklich

s. Bericht

s. Bericht

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

endlich den SAT-Empfang geniessen - Digicorder S2

 

...fiel die Wahl auf den TECHNISAT DIGICORDER S2 mit 160GB Festplatte und Twin Tuner. Unsere Wahl, letztlich auch wegen des guten Rufes von Technisat, da Geräte anderer Hersteller vergleichbares bieten, wurde auch nicht enttäuscht, soviel sei...

gute Bilder und Ton, einfache Bedienung, gutes Design

nur in silber, etwas teurer als die Konkurrenz

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

TechniSat DigiCorder S2

 

Ich hatte schon den Glauben an Testberichte verloren. Den laut vielen Tests bekam der EYCOS als erstes seiner Klasse mit externer Festplatte ein sehr gut. Dieses Gerät war allerdings noch nicht ausgereift. Schwerfällig Fernbedienung reagiert nicht....

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Aller guten Dinge sind drei

 

Ich mich nun mit dem Technisat Digicorder S2 herum.Bevor ich in die Details gehe, eine kleine Rückschau, warum die beiden älteren Geräte ersetzt wurden:- Grundig: Festplatte defekt und nicht gegen größere als 20 GB austauschbar, Reparatur zudem zu...

EPG, Bild&Tonqualität, Ausstattungsumfang

Bedienung, Qualitätsprobleme

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Aller guten Dinge sind drei

 

EPG, Bild&Tonqualität, Ausstattungsumfang

Bedienung, Qualitätsprobleme

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Aller guten Dinge sind drei

 

...ich mich nun mit dem Technisat Digicorder S2 herum.Bevor ich in die Details gehe, eine kleine Rückschau, warum die beiden älteren Geräte ersetzt wurden:- Grundig: Festplatte defekt und nicht gegen größere als 20 GB austauschbar, Reparatur zudem zu...

EPG, Bild&Tonqualität, Ausstattungsumfang

Bedienung, Qualitätsprobleme

Feb 2007