Sony BDPS550

alaTest hat 84 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony BDPS550 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Bildqualität wird auch positiv bewertet.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Sony BDPS550 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 84 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (83)

Expertenbewertung von : Matthew Moskovciak und Pascal Poschenrieder (cnet.de)

Sony BDP-S550: toller, aber teurer Blu-ray-Player

 

Der BDP-S550 von Sony löst den BDP-S500 ab. Er soll mit neuen Features und einer besseren Bildqualität Kunden ködern. In Sachen Bildqualität dürfte ihm das auch gelingen. Er liefert bei HD- und SD-Material gute Ergebnisse und sorgt zudem für den...

hervorragende Bildqualität bei Blu-ray-Discs ; Profile-2.0-konform ; integrierte Dekodierung von Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio ; Bitstream-Ausgabe ; analoge 7.1-Audioausgänge

Playstation 3 bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ; Konkurrenzmodelle liefern mehr Features oder sind günstiger

Der Sony BDP-S550 punktet mit einer exzellente Bildqualität und einem soliden Funktionsumfang. Im Vergleich zur Konkurrenz trumpft er aber nur durch seinen analogen 7.1-Kanal-Ausgang auf.

Mär 2009

Preisvergleich für Sony BDPS550

No prices for this product

Top 5 Digitale Videorekorder (DVR)

Ähnliche Digitale Videorekorder (DVR)

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen