Philips DVDR77

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips DVDR77 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Tester mögen vor allem das Design.

Design

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Philips DVDR77 einen alaScore™ von 64/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (31)

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter DVD-Recorder DVDR 77 von Philips

 

Ich nutzte diesen Recorder schon sehr lange Zeit ohne Schwierigkeiten. Ich schreibe diesen Bericht nur, weil mich an dem bestehenden Bericht strt, da der Recorder keine DVD+R vom PC richtig wiedergeben kann.

Allround Recorder ohne Probleme

DIVX wird nicht untersttzt

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter DVD-Recorder DVDR 77 von Philips

 

Ich nutzte diesen Recorder schon sehr lange Zeit ohne Schwierigkeiten. Ich schreibe diesen Bericht nur, weil mich an dem bestehenden Bericht stört, daß der Recorder keine DVD+R vom PC richtig wiedergeben kann. Das stimmt überhaupt nicht. Es gibt keine...

Allround Recorder ohne Probleme

DIVX wird nicht unterstützt

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter DVD-Recorder DVDR 77 von Philips

 

Ich nutzte diesen Recorder schon sehr lange Zeit ohne Schwierigkeiten. Ich schreibe diesen Bericht nur, weil mich an dem bestehenden Bericht stört, daß der Recorder keine DVD+R vom PC richtig wiedergeben kann.Das stimmt überhaupt nicht. Es gibt keine...

Allround Recorder ohne Probleme ;

DIVX wird nicht unterstützt ;

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Durchschnittlicher bis guter DVD Recorder

 

...habe ich mich für den Philips DVDR 77. Warum? Also ich wollte auf jeden Fall einen DVD-Recorder der Marke Philips, da der einfach gut zu meinem Philips Digital Receiver passt. Nun gut, ich bin ins Geschäft, und da ist mir dieser DVD-Recorder ins...

Möglichkeit Speicherkarten zu lesen, nett gestaltete Menüs, bis z 8 Stunden Aufnahme ;

keine DVD+R von PC erstellt kann gelesen werden ;

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Durchschnittlicher bis guter DVD Recorder

 

Habe ich mich für den Philips DVDR 77. Warum? Also ich wollte auf jeden Fall einen DVD-Recorder der Marke Philips, da der einfach gut zu meinem Philips Digital Receiver passt. Nun gut, ich bin ins Geschäft, und da ist mir dieser DVD-Recorder ins Auge...

Möglichkeit Speicherkarten zu lesen, nett gestaltete Menüs, bis z 8 Stunden Aufnahme

Keine DVD+R von PC erstellt kann gelesen werden

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Durchschnittlicher bis guter DVD Recorder

 

Mglichkeit Speicherkarten zu lesen, nett gestaltete Mens, bis z 8 Stunden Aufnahme

keine DVD+R von PC erstellt kann gelesen werden

Mai 2005