Philips DVDR3595H

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips DVDR3595H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über die Bildqualität gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Preisleistungsverhältnis

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Philips DVDR3595H einen alaScore™ von 69/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (48)

Kundenmeinung (ciao.de)

komplette enttäuschung

 

Hätte ich mich nicht von dem TV Guide Plus blenden lassen, hätte ich dieses gerät niemals gekauft. Nun zu meinen Erfahrungen.Ich habe das Gerät bei Conrad für teures Geld bestellt. Das erste Mal war die Lasereinheit defekt. Nach Einschicken bekam ich...

gutes design ;

nicht funktionsfähig, das tv guide plus ist viel zu bediener unfreundlich, schlechter kundenservic ;

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

komplette enttäuschung

 

Hätte ich mich nicht von dem TV Guide Plus blenden lassen, hätte ich dieses gerät niemals gekauft. Nun zu meinen Erfahrungen. Ich habe das Gerät bei Conrad für teures Geld bestellt. Das erste Mal war die Lasereinheit defekt. Nach Einschicken bekam ich...

gutes design

nicht funktionsfähig, das tv guide plus ist viel zu bediener unfreundlich, schlechter kundenservic

Aug 2009

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Philips DVDR3595H: Gute DVD-Recorder für fairen Preis

 

Habe dieses Produkt jetzt schon seit 4 Wochen in der Wohnung stehen. Bin absolut zufrieden damit. Es liefert alles was ich brauche. Es arbeitet sehr leise. Die bedienung finde ich OK. Installation ist kinderkleciht. Die DVD-S, die ich eingelegt habe,...

gute Verarbeitung - sehr leise - liest alle angegebenen formate Problemlos ab

momentan noch keine festgestellt

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Solala

 

...- aber da ist der Philips vermutlich kein Einzelfall.Das Guideplus-System ist hier sehr unausgegoren und gerade in Zusammenarbeit mit einem Satreceiver nahezu unbrauchbar (kein G-Link). Aufnahmeprobleme sind hier vorprogrammiert ("Speicherplatz...

siehe Text ;

siehe Text ;

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Solala

 

Aber da ist der Philips vermutlich kein Einzelfall. Das Guideplus-System ist hier sehr unausgegoren und gerade in Zusammenarbeit mit einem Satreceiver nahezu unbrauchbar (kein G-Link). Aufnahmeprobleme sind hier vorprogrammiert ("Speicherplatz nicht...

Siehe Text

Siehe Text

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit Ext. Link - der einzige Vorteil

 

Hallo, ich weiß nicht, was die Kanaren mit dem 3595 zu tun haben, habe Ciao am 08.03. über den Fehler informiert. Die Kanaren werde ich demnächst löschen. Ich bin von dem Gerät total entäscht und verstehe gar nicht, wie das Gerät irgendeine positive...

Ext. Link, Recorder-Bildqualität, schickes Gerät, Firmware-Update möglich ;

umständlich, unflexibel, Tuner-Bildqualität, Abstürze ;

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit Ext. Link - der einzige Vorteil

 

Ext .  Link, Recorder - Bildqualität, schickes Gerät, Firmware - Update möglich

umständlich, unflexibel, Tuner - Bildqualität, Abstürze

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit Ext. Link - der einzige Vorteil

 

Hallo, ich weiß nicht, was die Kanaren mit dem 3595 zu tun haben, habe Ciao am 08.03. über den Fehler informiert. Die Kanaren werde ich demnächst löschen. Ich bin von dem Gerät total entäscht und verstehe gar nicht, wie das Gerät irgendeine positive...

Ext. Link, Recorder-Bildqualität, schickes Gerät, Firmware-Update möglich

umständlich, unflexibel, Tuner-Bildqualität, Abstürze

Jan 2008

Ähnliche Digitale Videorekorder (DVR)

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen