Philips DVDR3355

alaTest hat 83 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips DVDR3355 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Philips DVDR3355 einen alaScore™ von 67/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 83 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (69)

Kundenmeinung (ciao.de)

dvdr 3355 philips

 

Garantie defekt ausgeschieden war . philips tauschte das gerät ohne beanstandungen und innerhalb von ca. 2 wochen aus . dazu muss ich erwähnen das ich diesbezüglich sehr zufrieden mit dem kundendienst bin. jegliche dvd oder cd wird abgespielt...

Sehr leise

Kurze aufnahmezeit ( 6 stunden )

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

dvdr 3355 philips

 

...garantie defekt ausgeschieden war . philips tauschte das gerät ohne beanstandungen und innerhalb von ca. 2 wochen aus . dazu muss ich erwähnen das ich diesbezüglich sehr zufrieden mit dem kundendienst bin. jegliche dvd oder cd wird abgespielt...

sehr leise ;

kurze aufnahmezeit ( 6 stunden ) ;

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips 3355 lohnt sich!!!

 

Der Preis fr die Gerte ist leider noch ein bisschen zu hoch. Ist auf jedenfall besser als was mit dem Videorecorder aufzunehmen.

Leicht Bedienung, gutes Design

Preis

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips 3355 lohnt sich!!!

 

Der Preis für die Geräte ist leider noch ein bisschen zu hoch. Ist auf jedenfall besser als was mit dem Videorecorder aufzunehmen. Das Design von diesem Gerät ist ganz ordentlich,ganz in Silber,Das Display ist übersichtlich!! Abspielbar:DVD+R, DVD+RW,...

Leicht Bedienung, gutes Design

Preis

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips 3355 lohnt sich!!!

 

Der Preis für die Geräte ist leider noch ein bisschen zu hoch.Ist auf jedenfall besser als was mit dem Videorecorder aufzunehmen. Das Design von diesem Gerät ist ganz ordentlich,ganz in Silber,Das Display ist übersichtlich!!Abspielbar:DVD+R, DVD+RW,...

Leicht Bedienung, gutes Design ;

Preis ;

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Die unendliche Geschichte

 

...ich das Geld erst, wenn Philips an den Händler überwiesen hat.Ich möchte noch fragen, wie lange das dauert, lasse es dann bleiben, da ich ja ohnehin telephonisch verständigt werde!Weihnachten 2005 steht vor der Tür, die beste Ehefrau von allen...

Man sieht nicht zu viel fern ;

Nichts geht mehr ;

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Die unendliche Geschichte

 

Man sieht nicht zu viel fern

Nichts geht mehr

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Die unendliche Geschichte

 

Ich das Geld erst, wenn Philips an den Händler überwiesen hat. Ich möchte noch fragen, wie lange das dauert, lasse es dann bleiben, da ich ja ohnehin telephonisch verständigt werde! Weihnachten 2005 steht vor der Tür, die beste Ehefrau von allen...

Man sieht nicht zu viel fern

Nichts geht mehr

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Super DVD-Player/Recorder von Philips

 

leichte Bedienung, edles DEsign in Silber

der Preis

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Super DVD-Player/Recorder von Philips

 

Hin und her für den Philips DVD-Player/Recorder 3355 entschieden. Auf dem Recorder ist die Marke Philips sehr gut lesbar. Die Farbe ist ein schickes silber. Auf der vorderen rechten Seite ist ein kleines FAch indem S-Video-, Video-, L/R-Audio-, und ein...

Leichte Bedienung, edles DEsign in Silber

Der Preis

Jul 2006
1
2

Product Specifications

Anzeige

Seitenverhältnis:4:3, 16:9

Audio

Audio D/A Konverter:24-bit/96kHz
Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR):106

Aufnahmemodi

DVD Aufzeichnungsmodi:HQ, SP, EP, SLP

Energiemanagement

Energieverbrauch:25
Energieverbrauch, Standby:3

Farbe

Produktfarbe:Silber

File formats

Audio formats supported:MP3,PCM
Unterstütztes Videoformat:Divx,MPEG1,MPEG2,MPEG4

Gewicht u. Abmessungen

Gewicht:4

Konnektivität

Composite Video Out:1
Digital Audio Optical Out:1
Digital Audio-Ausgang (koaxial):1

Management features

Fernbedienung:ja

Technische Details

Gerätetyp:DVD-Rekorder
Plug & Play:ja

Verpacken

Abmessungen Verpackung (BxTxH):514 x 380 x 155
Paketgewicht:6

Video

Analog signal format system:NTSC,PAL
Video D/A Konverter:10-bit/54MHz

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):435 x 285 x 65
Energiebedarf:50Hz, 220-240V
Übertragungsgeschwindigkeit:32-256 kbps & VBR
Unterstützte Medien:CD,CD-R,CD-RW,DVD,DVD+R,DVD+RW,DVD-R
Weitere Anschlüsse:2 x SCART (CVBS, S-video/RGB out)
Zoom-Fähigkeit:y

Ähnliche Digitale Videorekorder (DVR)

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen