Philips DVDR1000

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips DVDR1000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Am positivsten ist den Testern die Größe und die Zuverlässigkeit aufgefallen, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Bildqualität gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Philips DVDR1000 einen alaScore™ von 67/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

27 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Philips DVDR1000 MK II

 

GUT

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips DVDR 1000 Mk II

 

über meinen alten DVD Recorder.Der Philips DVDR 1000 war mein letzter DVD Recorder, den ich vor kurzem durch einen anderen(Panasonic) erstetzt habe, und diesen Wechsel auch nicht bereue. Aber erst mal zu den guten Seiten, und da hat der Recorder schon...

Einfach eine top Qualität

Der hohe Preis

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips DVDR 1000 Mk II

 

Einfach eine top Qualitt

der hohe Preis

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips DVDR 1000 Mk II

 

über meinen alten DVD Recorder. Der Philips DVDR 1000 war mein letzter DVD Recorder, den ich vor kurzem durch einen anderen(Panasonic) erstetzt habe, und diesen Wechsel auch nicht bereue. Aber erst mal zu den guten Seiten, und da hat der Recorder schon...

Einfach eine top Qualität

Der hohe Preis

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips DVDR 1000 Mk II

 

...über meinen alten DVD Recorder.Der Philips DVDR 1000 war mein letzter DVD Recorder, den ich vor kurzem durch einen anderen(Panasonic) erstetzt habe, und diesen Wechsel auch nicht bereue. Aber erst mal zu den guten Seiten, und da hat der Recorder...

Einfach eine top Qualität

der hohe Preis

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

macht aus alten Videos echten Kinogenuß

 

Der "große" DVD-Brenner von Philips ist in allen Teilbereichen ein absoluter Könner. Erst einmal hat er den Vorteil, das gebrannte DVDs auf allen anderen DVD-Geräten aller Hersteller abgespielt werden können! Darauf solltet Ihr achten denn bei den...

super Qualität

hoher Preis

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Highendgerät der Extraklasse

 

Der Philips DVDR 1000 kostet eine überdurchschnittliche Menge Geld. Ich weiß nicht ob sich die Investition lohnt. Es ist ein tolles Gerät aber mit dem Kauf sollte man doch noch etwas warten, da sich die Preise sicherlich noch nach unten bewegen werden....

gute Wiedergabe

teuer

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Highendgerät der Extraklasse

 

Der Philips DVDR 1000 kostet eine überdurchschnittliche Menge Geld. Ich weiß nicht ob sich die Investition lohnt. Es ist ein tolles Gerät aber mit dem Kauf sollte man doch noch etwas warten, da sich die Preise sicherlich noch nach unten bewegen werden....

gute Wiedergabe

teuer

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Qualität - Komplizierte Anleitung

 

Ich hiermit auch tun möchte: Der Philips gibt selbstverständlich eine DVD wieder. Nicht integriert ist eine SACD- und DVD-Audio-Wiedergabe. Zumindest letzteres lässt einen zunächst enttäuscht dreinblicken, zahlt man doch mit fast 2000 € einen recht...

Leise und zuverlässig

Bedienungsanleitung recht kompliziert

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Qualität - Komplizierte Anleitung

 

...ich hiermit auch tun möchte:Der Philips gibt selbstverständlich eine DVD wieder. Nicht integriert ist eine SACD- und DVD-Audio-Wiedergabe. Zumindest letzteres lässt einen zunächst enttäuscht dreinblicken, zahlt man doch mit fast 2000 € einen recht...

leise und zuverlässig

Bedienungsanleitung recht kompliziert

Jan 2003

Top 5 Digitale Videorekorder (DVR)

Ähnliche Digitale Videorekorder (DVR)

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen