Philips DVDR 980

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips DVDR 980 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Das Design und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Design, Bedienbarkeit, Bildqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Philips DVDR 980 einen alaScore™ von 68/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Philips DVDR 980: Mein DVD - Recorder von Philips

 

Meine damalige Errungenschaft von etwa 2002 möchte ich euch heute vorstellen. Einen DVD- Rekorder von Philips, den DVDR980. Was er kann ----------- Er verwendet die Datenkompressionstechnologie MPEG2, genauer gesagt bedeutet da , ein ganzer film lässt...

tolle Bilder , ton

hoher Preis

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Filme die der Laser schreibt...

 

...heute möchte ich über diesen Philips DVD Rekorder berichten und wünsche viel Kurzweil beim lesen.Meine DVD Sammelleidenschaft hatte 1999 begonnen, bis dahin hatte ich ein stattliches Filmarchiv auf VHS zusammengetragen.Mir ging es auch damals schon...

Verarbeitung, Display, Anschlüsse, Kompatibilität, Updatefähig

Kein Digitaleingang

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Filme die der Laser schreibt...

 

Heute möchte ich über diesen Philips DVD Rekorder berichten und wünsche viel Kurzweil beim lesen. Meine DVD Sammelleidenschaft hatte 1999 begonnen, bis dahin hatte ich ein stattliches Filmarchiv auf VHS zusammengetragen. Mir ging es auch damals schon...

Verarbeitung, Display, Anschlüsse, Kompatibilität, Updatefähig

Kein Digitaleingang

Apr 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Filme die der Laser schreibt...

 

Hallo Liebe Leser- und Testgemeinde, heute möchte ich über diesen Philips DVD Rekorder berichten und wünsche viel Kurzweil beim lesen. Meine DVD Sammelleidenschaft hatte 1999 begonnen, bis dahin hatte ich ein stattliches Filmarchiv auf VHS...

Verarbeitung, Display, Anschlüsse, Kompatibilität, Updatefähig

Kein Digitaleingang

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Filme die der Laser schreibt...

 

Verarbeitung, Display, Anschlsse, Kompatibilitt, Updatefhig

Kein Digitaleingang

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Jetzt fehlt mir nur noch das Dolby-Set!

 

fantastische Ton- und Bildqualitt, einfache Bedienung, uvm.

nix

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Jetzt fehlt mir nur noch das Dolby-Set!

 

...zu übersehen, dass dieses von Philips stammt! Zuerst war ich natürlich etwas verwundert, aber die Anschrift stimmte auch! Ok. Nach ein paar mal draufgucken merkte ich dann durch die Aufschrift, dass dort ein DVD-Rekorder drin sein müsse! Nachdem ich...

fantastische Ton- und Bildqualität, einfache Bedienung, uvm ;

nix ;

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Jetzt fehlt mir nur noch das Dolby-Set!

 

Zu übersehen, dass dieses von Philips stammt! Zuerst war ich natürlich etwas verwundert, aber die Anschrift stimmte auch! Ok. Nach ein paar mal draufgucken merkte ich dann durch die Aufschrift, dass dort ein DVD-Rekorder drin sein müsse! Nachdem ich...

Fantastische Ton- und Bildqualität, einfache Bedienung, uvm.

Nix

Sep 2003

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Philips DVDR 980: Ein klasse Teil

 

In letzter Zeit habe ich immer wieder mit grossen Augen vor diesen neuen DVD-Recordern gestanden und immer wieder gezaudert, ob ich ihn mir nun kaufe oder nicht. Doch der "Anschaffungswiderstand" von knapp 1000 Euro fuer ein Geraet hat mich immer...

Bildqualitaet, Handling, Updatefaehigkeit

Bauhoehe, Startgeschwindigkeit

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Bildqualität, was will man mehr???

 

DVD-Player werden heutzutage immer stärker gekauft. Damit macht die Videokassette (leider) das durch, was vor wenigen Jahren die Schallplatte durchgemacht hat... Dennoch bieten DVD's bzw DVD-Player ganz eindeutige Vorteile gegenüber...

bombige Bildqualität,super Sound,modernes Design

hoher Preis...

Feb 2003
1
2