Philips DVDR 890

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips DVDR 890 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Philips DVDR 890 einen alaScore™ von 61/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

4 Testberichte

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (69)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Philips DVDR 890: DER TESTSIEGER DER DVD RECORDER

 

Manchmal kann man in der Schnäppchenfundgrube bei Conrad elektronik wirklich ein neues Topgerät zum Dumpingpreis bekommen. Meine letzte Erungenschaft dort war ein DVD-Recorder von Philips DVDR 890 über den mein heutiger Bericht handeln soll. Zwar ist...

sehr gute Bildqualität

etwas komplizierte Bedienung der Spezialfunktionen

Dez 2003

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Der Allrounder - DVD's aufzeichnen und abspielen

 

Ich habe den Philips DVDR 890 vor ca. einem halben Jahr gekauft. Hauptgrund war, dass ich es satt hatte bis spät in die Nacht aufzubleiben um meine Lieblings-Latenightshow, die Harald Schmidt Show zu sehen. Geschwächt von den eher langweiligen...

leichte Bedienung, Bildqualität, Handbuch

kleinere Mängel, kein Videotext, Aufnahmezeit

Jul 2003