Panasonic DMR-E60 DVD Recorder

Panasonic DMR-E60 DVD Recorder
alaScore 63

9 Tests

Okt 2018

  • Negativ

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMR-E60 DVD Recorder zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet.

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Panasonic DMR-E60 DVD Recorder einen alaScore™ von 63/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von (chip.de)

Vergleichstest: DVD-Recorder fürs Wohnzimmer

 

Der DVD-R und -RAM-Recorder von Panasonic besitzt neben einer Funktion für zeitversetztes Fernsehen – hier „Timeslip“ genannt – auch noch einen Leser für Speicherkarten.

Timeslip-Funktion ; Gute Ausstattung

Mäßige Wiedergabe-Qualität

Von dort spielt er zwar MP3- und JPEG-Dateien, archiviert sie aber anders als etwa der Thomson, also nicht auf DVD. DV- und RGB-Eingang gehören zu der umfangreichen Ausstattung des Panasonic ebenso wie die zumindest zweikanalige Wiedergabe von...

Jun 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Panasonic DMR-E60: Panasonic DMR-EH 60 EG-S silber

 

Panasonic DMR-EH 60 EG-S silber: Ja, ich habe ihn mir gekauft? :) Eigentlich wollte ich einen kleineren DVD-Rekorder kaufen, eine andere Marke und preiswerter. Doch Ausstattung und Funktionen haben mich zu diesem Kauf bewogen. Warum? Ich will mir ja...

Top-Gerät, gutes Preis-/Leistungsverhältni s

Handbuch unübersichtlich beschrieben

Dez 2005