Panasonic DMR-E30S

alaTest hat 130 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMR-E30S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Größe und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden das Finish. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Design, Größe

Zuverlässigkeit, Finish

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Panasonic DMR-E30S einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 130 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (126)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Panasonic DMR-E30

 

GUT

Feb 2003

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Panasonic DMR E30: Den geb ich nicht mehr her...

 

hallo zusammen! Ich besitze den Panasonic DMR-E30 seit nunmer 5 Monaten. Ich brenne sowol DVD RAMs als auch DVD-Rs ohne jegliche Probleme. Bei den DVD-R verwende ich die billigsten Rohlinge von Conrad von der Spindel, Stück zum Preis von ca.3 Euro....

Zeitversetzte Wiedergabe bei Aufnahme, Preisgünstig, bis 6 Stunden Aufnahme auf einer Disk

DVD-RAM Disks relativ teuer, Kann nicht auf DVD-RW schreiben

Sep 2003

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Neue Medien braucht das Land

 

Hallo Zusammen! Wie ich es bereits geschrieben habe, besitze ich seit November 02 einen DMR-E30. Innovativ finde ich am Gerät die Aufnahme auf DVD-RAM, bei der man das "Time-slip"-Verfahren anwenden kann. Aufnahme um 20.15 Uhr gestartet - man kommt um...

VerschleiŸfreie Medien werden bespielt, Eigentlich guter Support, Preis!!

Hoher Preis für DVD-RAM Rohlinge, Inkompatibilität mit anderen DVD-Playern (DVD-RAM)

Jul 2003

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Panasonic DMR E30: Panasonic DMR-E30

 

Panasonic DMR-E30 Sehr geehrte Damen und Herren, Kann mir jemand helfen, meinem DVD Rekorder von Panasonic die Zicken auszutreiben? Mittlerweile bin ich zu der festen Überzeugung gelangt, daß Panasonic jetzt auch zu den Firmen zu zählen ist, die...

keine

das ganze Gerät ist ein Nachteil

Feb 2003