Panasonic DMR-E20

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMR-E20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Bildqualität und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildqualität, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Panasonic DMR-E20 einen alaScore™ von 67/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : Guido Dietrich (avguide.ch)

Editieren leicht gemacht

 

Time Slip,, nahtlose Übergänge innerhalb Playlist,, einfache Bedienung,, Fernbedienung leuchtet im Dunkeln

kein DVAusgang,, beschränkte DVDRKompatibilität

DVD-RAM-Recorder für aussergewöhnliches Time-Shifting und bequemen Editiermöglichkeiten bei sehr gutem Bild und Ton.

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Durch tolle Funktionen überzeugt!

 

...in einer fühlbaren gelben Schrift Panasonic angebracht worden, darunter befindet sich der AN / Aus Knopf.<neben dem Firmenlogo steht in kleinen schwarzen Buchstaben DVD Video Recorder DMR – E20.Unter diesen Angaben befindet sich eine waagerechte...

Kinderleichte Bedienung ;

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Von der Steinzeit ins Digitalzeitalter

 

...kann..." die wichtigsten Merkmale nachlesen.-----------------Der Panasonic DMR-E20 DVD-Recorder ist im Prinzip eine Mischung aus drei verschiedenen Geräten:1. Ein Videorecorder, mit dem Unterschied, dass als Medium wiederbeschreibbare DVDs verwendet...

Ein ausgereiftes Gerät mit perfekter Bildqualität ;

Kopieren von DVD-RAM auf DVD-R nur mit 2. Gerät möglich ;

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine Gute grafig bei allen Filmen

 

Die meisten DVD Player haben eine gute grafik und geben gute bilder aber sie sind meist einfach zu Teuer.Ich habe meine Erfahrungen mit den DVD's eigentlichganz gut gemacht Außer dass sie sehr Teuer waren .Die DVD Cd´sHaben auch einen guten Klang Die...

Bilich und gute Qualität ;

Zu Teuer ;

Mär 2002

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Panasonic DMR E20: Noch immer gute Qualität

 

Hy! Heutzutage vertraut man der Technik sehr viel an und man muß schon sagen das die Technik sehr weit fortgeschritten ist. Vor allem mit diesem Produkt. Durch seine Stabilität und seine Auslastung bekommt dieses Produkt schon allein wegen des Namens...

Super Klang, Gutes Bild, Cooles Design

ne, ist nichts da, nö

Jan 2002

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Super Teil !!

 

Hallo Leute. Gegenüber meinen Vorrednern, hatte ich das besondere vergnügen gehabt, den Philips DVDR 1000 und seinen Kontrahenten Panasonic DVD DMR-E20 einige Tage zu testen. Ich werde mich kurz fassen, da die anderen ja schon alles niedergeschrieben...

Preis , Leistung

Aufnahme, Kompatibilität

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Aufnehmen auf DVD!Panasonic machts möglich!

 

...Hierzu will ich einmal den Panasonic DVD Video Recorder DMR-E20 vorstellen.VORWORT:1995 wurde die DVD als weltweit als Standart Medium für Filme verabschiedet und verdrängt damit die alte VHS Kassette. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben...

Gute Qualität, einfach zu bedienen ;

Teuer, Kompatibilitätsprobleme mit anderen DVD Playern ;

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

der idealste DVD-Rekorder unter 1.250 Euro

 

...es gedauert, aber endlich bringt Panasonic seinen DVD-Rekorder auf den Deutschen Markt. Der Listenpreis liegt bei um die 2940 DM, bei Computeruniverse.de für 2499 DM, das günstigste mir vorliegende Angebot liegt bei 2440 DM.Aber wollen wir ein wenig...

DVD-Aufnahmen, Spitzenbildqualität ;

einheitlicher Aufzeichnungsstandard noch nicht festgelegt, Absturz bei Stromschwankungen ;

Dez 2001

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Panasonic DMR E20: Erstklassiger DVD-Recorder

 

Der DVD DMR-E20 ist spitzenklasse! Doch ich will nicht mit Kritik sparen, wenn sie angebracht ist. Der Panasonic DVD DMR-E20 ist ein Videorecorder, der auf speziellen DVDs Fernsehsendungen aufnehmen kann. Diese können dann auch wieder (bei Bedarf auch...

Top-Bildqualität, Peis, wiederbeschreibbares digitales DVD-RAM Format

9,4 GB CDs von Hand umzudrehen, keine interne Festplatte, keine digitale Kopie von Recorder zu Recorder

Nov 2001