Panasonic DMR-BST800

Panasonic DMR-BST800
alaScore 87

4 Tests

Okt 2018

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMR-BST800 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR).

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Panasonic DMR-BST800 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Andreas Frank (pc-magazin.de)

Panasonic DMR-BSt800 im Test

 

Rekorder, TV-Receiver und Player: Panasonic hat seinen neuesten Aufnahme-Künstler in allen Bereichen mit aktueller Spitzentechnik ausgestattet. Was kann man am ersten Blu-ray-Rekorder, der auch 3D-Scheiben abspielt, überhaupt noch verbessern?

Doppel-HDTV-Tuner ; 3D-Wiedergabe ; vielseitige Netzwerkfunktionen

Der Panasonic DMR-BST800 ist die konsequente Weiterentwicklung der Rekorder-Gattung. Mit 3D-Wiedergabe, Doppel-HDTV-Tuner und starker Multimedia-Ausstattung ist er der ideale Partner für jeden Sat-Fan.

Jul 2011

Expertenbewertung von : Stefan Witzel (av-magazin.de)

Testbericht: Panasonic DMR-BST800, DMR-BST700/701, DMR-XS400 HDTV-Receiver mit Blu-ray/DVD-Festplattenrekorder

 

Vor gut eineinhalb Jahren hat Panasonic seine ersten Blu-ray Rekorder vorgestellt, die seitdem in der ersten und zweiten Generation für Furore sorgten. Jetzt stehen die Nachfolger vor der Tür, die nochmals in vielen Dingen verbessert und optimiert...

Der DMR-XS400 ist das grundsolide Einstiegsmodell in den HDTV-Empfang. Er überzeugt mit allen Komfortmerkmalen für den täglichen TV-Konsum, die Festplatte sorgt für Unabhängigkeit von festen Sendezeiten. DVD/CD-Player/Recorder ermöglichen die...

Jul 2011

Philips BDP7500 MKII - sehr gut

Expertenbewertung von (bluray-disc.de)

Panasonic DMR-BST800

 

Der Panasonic DMR-BST800 ist der neueste Blu-ray Recorder aus dem Hause Panasonic und wurde im Juli ...

DivX; MKV; MP3; 3D-Bilder (MPO)

Der DMR-BST800 bietet all das, was sein Vorgänger - der DMR-BS885 - bereits konnte und noch einiges mehr. Panasonic hat mit dem BST800 den ersten ...