Panasonic DMR-BCT760 TV set-top box

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMR-BCT760 TV set-top box zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Zuverlässigkeit und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Bildqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Panasonic DMR-BCT760 TV set-top box einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (saturn.de)

Fast alles positiv, tolle Aufnahmen

 

Nutze das Gerät als Reciever (DVB-C) und vor allem als Festplattenrecorder. Anschluss, Sendersuchlauf und laufende Benutzung sind bisher super und unkompliziert. Einzig die Tastenanordnung auf der Fernbedienung würde ich mir andes wünschen. Habe keine...

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Übersichtliche Bedienung

 

Ich nutze das Gerät zu Aufnahmen (auch über einen längeren Zeitraum). Einfache und übersichtliche Bedienung.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung stimmt

 

Voll zufrieden. Preis Leistung stimmt. Mehr war nicht erwartet. Die 500GB sind vollkommen ausreichend. Fals notwendig kann noch eine Festplatte angeschlossen werden.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PANASONIC DMR-BCT760EG

 

Der Recorder ist echt super, sehr leicht zu bedienen, das schafft wirklich jeder! Der Preis ist für das was er kann und auch für die Qualität in Ordnung!

leichte Bedienung

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

super Gerät

 

Er nimmt 2 Sendungen gleichzeitig auf - einfach toll. Leichte Bedienung. Ich bin begeistert.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Hatte bisher ein Panasonic Gerät für Satelittenempfang und war damit schon mehr als zufrieden. Nun bei Kabelanschluss lag es nahe auch wieder ein Gerät von Panasonic zu nehmen und wurde absolut nicht enttäuscht. Auch wenn es meiner Meinung nach 2...

innovativ , einfache Bedienung

Frontdisplay zu dunkel , Zeigt im Aus-Zustand keine Uhrzeit an

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kaufempfehlung

 

Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Er hat eine sehr gute Aufnahme und Wiedergabequalität. Man kann gleichzeitig 2 Sendungen aufzeichnen. Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super ist die doppelte Aufnahme

 

Der Recorder arbeitet zuverlässig und ist leicht zu bedienen.

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Gerät!

 

Für alle Medien verwendbar, platzsparend und leicht!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

 

Das Gerät erfüllt seinen Zweck optimal. Wenn man vorher die Bedienungsanleitung bei Panasonic herunterlädt und die auch liest, bleibt man vor Überraschungen gefeit.

Programmierung

bisher keinen

Jan 2018
1
2