Panasonic DMR BCT765EG

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMR BCT765EG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Das Design und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Panasonic DMR BCT765EG einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr vielseitiges Gerät - erfordert Einarbeitung!

 

Ich habe den Recorder vor zwei Wochen gekauft, zuhause angeschlossen - und nichts ging. Aber Entwarnung! Es lag an einem defekten HDMI-Kabel. Seitdem ich das ausgetauscht habe, geht alles perfekt. Nur brauche ich noch eine längere Zeit, bis ich mich...

Der Recorder kann sehr viel.

Die Vielzahl der Funktionen überfordert mich noch , man muss sich eine gewisse Zeit einarbeiten.

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfache und schnelle Bedienung

 

Sender lassen sich schnell und einfach programmieren, tolle Aufnahmequalität

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

Das Gerät ist leicht zu bedienen und nebenbei auch noch sehr handlich. Ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält, was es verspricht!

 

Der Recorder funktioniert prima. Qualität ist nun mal recht teuer. Den fünften Stern hätte sich das Gerät verdient, wenn es die Sendungen auf einer externen Festplatte kopieren könnte. Die Umwelt wäre dankbar, wenn wir auf CD's und Blue-Ray's...

einfaches Programmieren über Guide

kein kopieren / speichern auf externer Festplatte

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Blu-ray Recorder

 

Bedienung ist intuitiv, aber lesen der Anleitung lohnt sich trotzdem, damit man auch wirklich alles kennt.

2 Receiver , leise

kein Eject Knopf an der FB

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Unser erster Festplattenrecorder wat von Samsung und tauchte überhaupt nicht. 2012 dann ein Vorgängermodell von Panasonic gekauft und damit bis zuletzt zufrieden. Nun ein Technikupdate mit dem neuen Recorder erworben, der auf den ersten Blick genau so...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic DMR-BCT765

 

Sehr kompetenter Blueray-Digital-und HD-Recorder, mit dem man 2 Programme digital oder in HD gleichzeitig aufnehmen kann. Was mich fasziniert, ist, dass man bei aufgenommenen Sendungen, die Auswahl zwischen "von Anfang an" und "von zuletzt angehalten"...

2 digitale- oder Hd-Sender gleichzeitig aufnehmen , TV-Guide , TV-Sender-Übernahme bei Einrichtung , Programmierung von unterwegs per Smartphone , ist leise

Fernbedienung zu unübersichtlich

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Kompatibilität mit Sony Videokamera

 

Bisher stellt Kompatibilität mit Sony Videokamera ein Problem da.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic DMR-BCT765 silber

 

Top Recorder, sehr zu empfehlen. Unter anderem sind zwei TV-Aufnahmen zur gleichen Zeit möglich oder Aufnehmen und Anschauen Es ist auch sehr schön, dass sich per USB eine weitere Festplatte anschließen lässt um vor allem Blu-Ray-Discs zu erstellen. So...

kaan DVD nur einmal brennen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Senioren gerechte Bedienbarkeit.

 

Selbst meine Mutter (79) kann das Gerät bedienen. Liest man die Bedienungsanleitung vorher im Web bei Panansonic, sind alle Features erklärt und man kann sich nicht verkaufen.

Programmierung

bisher keine

Jan 2018
1
2