LG DR-175

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für LG DR-175 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Bildqualität und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt LG DR-175 einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

LG DR-175: Eigentlich ganz gut

 

Habe den Recorder nun seit gut einem Jahr und problemlos meine ganzen privaten Videos damit digitalisiert. Die Bedienung ist sehr einfach, wenn auch alles recht langsam geht. Der Recorder nimmt alle Rohlinge und spielt sogar Foto-CDs und ähnliches ab....

Einfach, robust und zuverlässig

Laut, nicht für Interaktion geeignet

Jan 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Pantoffelkino selbst getoastet!

 

Das Gerät ist ein gutes Einsteigergerät und bietet die gängigsten Funktionen zur Aufzeichnung von Fernsehsendungen als auch externen Geräten. Leider können nicht alle Aufnahmen auf allen Geräten abgespielt werden. Hier sollte der Hersteller nachbessern.

BildqualitätPreisEinfache Bedienung

Keine FestplatteKeine Bearbeitung von Aufnahmen im Video-Modus im Gerät möglich (nur auf PC)

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mehr Platz auf der Festplatte meines Topfield

 

Einfache Bedienung , verbrannte bis heute keine DVD

bis jetzt nix gefunden

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Wieder Platz auf der Festplatte meines Topfield

 

...den Ersatz den Der LG DR 175Die Firma hat auch eine webseite http://de.lge.com/index.jhtml------------------------------------------ Hauptsächliche Benutzung :Die Hauptbenutzung bei mir ist das brennen von Aufnamen des Topfield.Mein Topfield...

Einfache Bedienung , verbrannte bis heute keine DVD ;

bis jetzt nix gefunden ;

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Wieder Platz auf der Festplatte meines Topfield

 

Den Ersatz den Der LG DR 175 Die Firma hat auch eine webseite http://de.lge.com/index.jhtml ------------------------------------------ Hauptsächliche Benutzung : Die Hauptbenutzung bei mir ist das brennen von Aufnamen des Topfield. Mein Topfield...

Einfache Bedienung , verbrannte bis heute keine DVD

Bis jetzt nix gefunden

Jun 2007

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Mein Erster!

 

DVD Recorder LG DR 175 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~ Wer ist der Hersteller? ~ LG Electronics Deutschland GmbH Jakob-Kaiser-Str. 12 47877 Willich Deutschland Telefon Nr : ++49 (0)2154/492-0 Fax ...

Perfektes Einsteigergerät, Preis, Qualität

Hängt sich manchmal auf

Feb 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

Mein Erster!

 

Der Recorder ist perfekt als Einsteigergerät. Ich hatte vorher zum Aufnehmen nur meinen alten Videorekorder und dachte, dass es langsam an der Zeit ist einen DVD-Recorder zu kaufen.Das Meiste erklärt sich von allein und wenn man doch mal Hilfe braucht,...

Preis, Qualität, perfektes Einsteigergerät

hängt sich manchmal auf

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Erster!

 

...sich hierbei um den DVD-Recorder LG DR 175. Da mein alter Videorekorder so langsam eh den Geist aufgab und ich schon seit längerem daran gedacht hatte mir einen DVD-Recorder zuzulegen, hab ich mich für dieses Gerät entschieden.Ich hab nicht so die...

perfektes Einsteigergerät, Preis, Qualität ;

hängt sich manchmal auf ;

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Erster!

 

Sich hierbei um den DVD-Recorder LG DR 175. Da mein alter Videorekorder so langsam eh den Geist aufgab und ich schon seit längerem daran gedacht hatte mir einen DVD-Recorder zuzulegen, hab ich mich für dieses Gerät entschieden. Ich hab nicht so die...

Perfektes Einsteigergerät, Preis, Qualität

Hängt sich manchmal auf

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Erster!

 

perfektes Einsteigergert, Preis, Qualitt

hngt sich manchmal auf

Feb 2007
1
2

Ähnliche Digitale Videorekorder (DVR)

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen