Digitale Bilderrahmen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#76
alaAverage 4.8
#78
alaAverage 4.7

7.1 PCI Sound Card, Digital out

Sweex 7.1 external USB sound card - Soundkarte - 48 kHz - 7.1 Channel Surround - USB

18 Meinungen

#81
alaAverage 4.7

Erno 249738 Bilderrahmen Neuss 10 x 15 cm, silber

Sehen sehr edel aus, also genau richtig, um Hochzeitsfotos zum glänzen zu bringen!!! Habe mehrere Größen bestellt und würde e swieder tun!

7 Meinungen

#82
alaAverage 4.7
#85
alaAverage 4.7

Cytem VX10-album silber 2GB, Digitaler Bilderrahmen 26,4 cm (10.4 Zoll)...

Der Bilderrahmen war der absolute Treffer, die Freude der Beschenkten war riesig. Der Zufallsgenerator funktioniert einwandfrei, die Bilder werden in bester Qualität dargestellt. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen den Bilderrahmen gern weiter.

41 Meinungen

#89
alaAverage 4.7

Intenso 3912800 Photoactor

Der Bilderrahmen wirkt sehr wertig und edel. Die Bedienung ist einfach und mit der Fernbedienung gut steuerbar. Lediglich die Einstellung der automatischen Ein- / Ausschaltung sollte aus meiner Sicht noch eindeutiger erklärt sein. Ansonsten top...

8 Meinungen

#92
alaAverage 4.7

Kodak 柯达 P736 7英寸 512MB 数码相框 银色

Kodak EASYSHARE P736 Digital Frame - Digitaler Fotorahmen - Flash 512 MB - 17.8 cm ( 7" ) - 800 x 600

1 Testberichte | 10 Meinungen

#93
alaAverage 4.7

Toshiba Digital Photo 7 Zoll

Der Bilderrahmen ist gut verarbeitet sieht jedoch sehr nach Plastik aus. Sehr schön dagegen sind jedoch die Bedientasten auf der Vorderseite die bei Berührung automatisch blau beleuchtet werden. Das Menü ist gut gestaltet und durch die Tasten...

1 Testberichte | 11 Meinungen

#94
alaAverage 4.7

EDGE Digital Picture Frame Plus MP3 Player

Digitaler Fotorahmen - 5.6"

8 Meinungen

#96
alaAverage 4.7

Braun Phototechnik Digiframe 1587

Sehr gute verarbeitung . einfache bediehnung . hohe auflösung

3 Meinungen

#97
alaAverage 4.7

Rollei Degas 70 7'' White

Ich habe einen digitalen Bilderrahmen als Geschenk gesucht. Heutzutage ist das ja gar nicht mehr so einfach ein vernünftiges Gerät zu einem moderaten Preis zu bekommen. kam sehr gut an, und Sie ist sehr zufrieden damit.

3 Meinungen

#99
alaAverage 4.7

Viewsonic VFM1586-11E digital photo frame

Ich habe mir den Rahmen ohne große Testberichtegefunden zu haben hier bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden damit. Der Bilderahmen gliedert sich dank der Holzoptik wunderbar in die Vorhanden Fotos an der Wand ein. Die Zugriffsraten sind schnell...

3 Meinungen

#100
alaAverage 4.7

Lenco DPA-800 Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (7,9 Zoll) Display, Diashow...

Wir haben den Bilderrahmen den Opas geschenkt. Optisch der Knaller: Mit dem Etui dabei sah das echt edel aus (schon alleine dafür volle Punktzahl) Ohne mich großartig einzulesen habe ich das Grundkonzept gut verstanden. Bis jetzt habe ich keine...

3 Meinungen

Vergleichen