Sony RDPCA1

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony RDPCA1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Batterie, Größe, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony RDPCA1 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

insgesamt in Ordnung

 

Die Beschreibung gibt nicht wirklich einen klaren Hinweis, wie man den Akku richtig einlegt, am Gerät selber kann man es gut erahnen. Der Anschluß ist nur über USB möglich, nicht an 220 Volt. Leider kann man nicht im Gerät und gleich weiter die Kamera...

Laden des Ersatzakkus außerhalb der Kamera

recht groß für die Reise

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell und problemlos

 

Bestelle öfters online und hole mir die Ware im Markt ab. Bin immer wieder zufrieden.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ladegerät

 

Gutes u leicht zu bedienendes Ladegerät schade das keins zur Grundausstattung gehört

Ladung , Lädt unterschiedliche Sony Akku Typen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter Akku

 

Nachdem ich neben dem Originalakku von Sony auch zwei weitere Produkte über zwei Jahre getestet habe, ist mein Fazit eindeutig. Der Originalakku verliert kaum an Kapazität und ist auch von Anfang an leistungsfähiger als die Nachbauten. Da man unterwegs...

höhere Leistung , konstante Leistung auch nach Jahren

höherer Preis

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ingesamt gut

 

etwas groß geraten für meinen Geschmack dieses Ladegerät, aber wenn es für mehrere Typen von Akkus verwendbar ist, okay. Vorrausgesetzt, die nächste Kamera ist auch wieder eine Sony. Preis/Leistung Ladegerät + Akku find ich okay.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Als Zweitakku gut zu gebrauchen wenn nötig

 

Ich hab mir denn Akku als Ersatzakku besorgt um auf größeren Touren ihn zubenutzen falls der Erste wirklich leer sein sollte und ich nicht im Hotel bin. Außerdem sind Original Akkus immer besser wie einer der billiger ist und man hat Garantie das...

Lange Laufzeit

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Super Produkt, funktioniert ohne Probleme und die Akkulaufzeit ist auch in Ordnung

Solide Ausführung , Schnelle Ladezeit , Ladeanzeige , Ladegerät für viele Verschiedene Akkus

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Orignal

 

Die Akkuleistung ist für diese größe sehr gut! Bei voller Kamaraleistung kann ich damit im durchschnitt 140 Minuten aufnehmen. Ich habe mir vorher Zusatzakku gekauft (nicht Original) damit konnte ich im schnitt 90 -110 Minuten aufnehmen.

Bessere Akkuleistung

Preis

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung und super Service

 

Super Sache mit dem externen aufladen funktioniert einwandfrei.

Aug 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Produkt tut, was es soll!

 

Da ich dieses Produkt erst vor kurzem erworben habe, kann ich dazu kaum etwas schreiben. Ich kann lediglich schreiben, dass es sich bei diesem Produkt um Markenware handelt und ich mich somit darauf verlassen kann. Das Produkt tut das, was es soll:...

Jul 2015

Preisvergleich für Sony RDPCA1

No prices for this product