Sony HVR-V1/V1E / HDR-FX7/FX7E

alaTest hat 136 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HVR-V1/V1E / HDR-FX7/FX7E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Batterie und die Bildqualität positiv, aber sie finden den Speicher suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Portabilität, Bedienbarkeit, Bildqualität, Batterie, Zoom

Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HVR-V1/V1E / HDR-FX7/FX7E einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 136 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (133)

Expertenbewertung von: rob (slashcam.de)

SONY HVR-V1E: Der CMOS-Dreichipper

 

Bei der Vorstellung der Sony HVR-V1E herrschte zunächst etwas Verwirrung, waren viele doch der Meinung, dass dies das Nachfolge-Model der Z1 sei - doch weit gefehlt. Die V1e ist als Ergänzung des Angebots an Pro HDV Camcordern im aktuellen Sony Line-Up...

Mai 2007

Expertenbewertung von: camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

sehr guter subjektiver Bildeindruck, 20x Zoom, durchdachte Bedienung, HDMI-Ausgang, 25p

weniger Weitwinkel als FX1/A1/HVX200

Die Sony HVR-V1 nutzt die Möglichkeiten der drei 1/4Zoll-CMOS-Wandler ziemlich aus. Die Helligkeitsauflösung ist gut, bei der Farbauflösung fällt sie dagegen etwas ab. Der progressive Modus bietet vertikal mehr Auflösung, zeigt aber gelegentliche...

Apr 2011

Kundenmeinung von: zoye (yopi.de)

Lässt keine Wünsche offen!

 

Product Specifications

Design

Materialien:Aluminium
Produktfarbe:Schwarz

Gewicht u. Abmessungen

Durchmesser:90
Gewicht:300
Länge:37

Weitere Spezifikationen

Vergrößerung:0.8