Sony Handycam DCRTRV80 Mini DV Camcorder

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Handycam DCRTRV80 Mini DV Camcorder zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem die Größe und die Portabilität, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Design, Größe

Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony Handycam DCRTRV80 Mini DV Camcorder einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (62)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony DCR-TRV80

 

GUT

Nov 2003

Kundenmeinung von: t_durden (ciao.de)

Sonie oder Sodoch...

 

viele semiprofessionelle Funktionen, nett

vieles nicht manuell einstellbar, ergonomisch Fehlkonstruiert

Dez 2004

Kundenmeinung von: t_durden (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR TRV80 : Sonie oder Sodoch...

 

Eigentlich bin ich ja kein Sony-Fan aber die Camera ist schon erstaunlich.... Heute soll es um einen Camcorder gehen den sich meine Familie schon vor längerem zugelegt hat. Ausschlaggebend für sie war das das Gerät sowohl modernste Technik besitzt, als...

Dez 2004

Kundenmeinung von: t_durden (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-TRV80: Sonie oder Sodoch...

 

Eigentlich bin ich ja kein Sony-Fan aber die Camera ist schon erstaunlich.... Heute soll es um einen Camcorder gehen den sich meine Familie schon vor lngerem zugelegt hat. Ausschlaggebend fr sie war das das Gert sowohl modernste Technik besitzt, als...

Dez 2004

Kundenmeinung von: endschi (dooyoo.de)

Zwei Megapixel machen Freude

 

Seit nunmehr Juli 03 bin ich stolzer Besitzer einer SONY DCR TRV 80. Beim Auspacken fiel gleich das geringe Gewicht der Kamera auf. Der Tragekomfort ist wie bei allen kleineren Camcordern von Sony durch den gut einstellbaren Riemen, der genau über den...

Funktionsumfang, Bildqualität, Bedienungsfreundlichkeit

etwas hoher Preis

Jun 2003

Kundenmeinung von: endschi (dooyoo.de)

Zwei Megapixel machen Freude

 

Seit nunmehr Juli 03 bin ich stolzer Besitzer einer SONY DCR TRV 80. Beim Auspacken fiel gleich das geringe Gewicht der Kamera auf. Der Tragekomfort ist wie bei allen kleineren Camcordern von Sony durch den gut einstellbaren Riemen, der genau ber den...

Jun 2003

Kundenmeinung von: t_durden (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-TRV80: Sonie oder Sodoch...?

 

Eigentlich bin ich ja kein Sony-Fan aber die Camera ist schon erstaunlich....Heute soll es um einen Camcorder gehen den sich meine Familie schon vor längerem zugelegt hat. Ausschlaggebend für sie war das das Gerät sowohl modernste Technik besitzt, als...

viele semiprofessionelle Funktionen, nett

vieles nicht manuell einstellbar, ergonomisch Fehlkonstruiert

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:ja
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:ja
Memory Stick:MS / MS Pro
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensortyp:CCD

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV