Sony DCR-TRV6

alaTest hat 76 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-TRV6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern das Design und die Größe aufgefallen, aber sie finden die Verarbeitungsqualität nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bildqualität, Portabilität, Bedienbarkeit, Design, Größe

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-TRV6 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 76 Bewertungen)

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (44)

Kundenmeinung von: Tobinger (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC4 : Hier gibt's gestochen scharfe Bilder

 

Ich möchte euch gerne eine Kamera vorstellen, mit welcher ich dienstlich seit ca. 1 Jahr arbeite und sehr zufrieden bin. Zu erwähnen sei gleich mal, dass dies auch die erste Digicam ist, mit der ich überhaupt arbeite. *** Technische Daten *** Maße:...

Aug 2002

Kundenmeinung von: Tobinger (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-PC4: Hier gibt's gestochen scharfe Bilder

 

Ich mchte euch gerne eine Kamera vorstellen, mit welcher ich dienstlich seit ca. 1 Jahr arbeite und sehr zufrieden bin. Zu erwhnen sei gleich mal, dass dies auch die erste Digicam ist, mit der ich berhaupt arbeite. *** Technische Daten *** Mae:...

Aug 2002

Kundenmeinung von: mattlack (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC4 : Ein echtes Hammerteil

 

Ein rundum gelungenes Gerät bietet Epson mit dieser digitalen Kamera an, die sich eher an den professionellen Anwender richtet, was wohl auch schon an dem Preis von ca. 700 Euro erkennbar ist. Sie bietet wie viele andere Kameras in dieser Preisklasse...

Apr 2002

Kundenmeinung von: mattlack (dooyoo.de)

Ein echtes Hammerteil

 

Ein rundum gelungenes Gert bietet Epson mit dieser digitalen Kamera an, die sich eher an den professionellen Anwender richtet, was wohl auch schon an dem Preis von ca. 700 Euro erkennbar ist. Sie bietet wie viele andere Kameras in dieser Preisklasse...

Apr 2002

Kundenmeinung von: Rotzoll (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-PC4: Gutes Teil, jedoch nicht so hundertprozentig

 

Eigentlich wollte ich die Ricoh-RDC 7 haben. Da diese Kamera aber nicht mehr auf dem Markt ist, habe ich das Nachfolgemodell erstanden. Erstmal zur Technik: Die Kamera hat das Aussehen einer von frher bekannten Kamera. Flach, breit und eine groe Linse....

Mär 2002

Kundenmeinung von: cam33 (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC4 : gute Handhabung aber Bildqualität

 

Ich konnte die 3100Z einen Tag testen, was auch für meine Beurteilung ausreichte. Ausgehend von der guten Lage in der Hand, ist auch die Bedienung durch die Anordnung von mehreren Bedienknöpfen um den Monitor ein Kinderspiel. Die Belegung wird je nach...

Jan 2002

Kundenmeinung von: cam33 (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-PC4: gute Handhabung aber Bildqualitt

 

Ich konnte die 3100Z einen Tag testen, was auch fr meine Beurteilung ausreichte. Ausgehend von der guten Lage in der Hand, ist auch die Bedienung durch die Anordnung von mehreren Bedienknpfen um den Monitor ein Kinderspiel. Die Belegung wird je nach...

Jan 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kamerazwerg mit Profiambitionen

 

Die dv-Kassette speichern. (die höherpreisliche Sony PC5 speichert diese auf den Memory-Stick)Der Sound mit dem eingebauten Mikro ist sehr anständig, wenn auch nicht optimale HiFi Qualität. Für professionelles Arbeiten wäre ein externes Mikro unbedingt...

Touchscreen, Zoom, Handling, Nightshot, Gewicht

Akkuzeit des Standardakkus kurz

Dez 2001

Kundenmeinung von: paralyse (ciao.de)

Kamerazwerg mit Profiambitionen

 

Die dv-Kassette speichern. (die höherpreisliche Sony PC5 speichert diese auf den Memory-Stick) Der Sound mit dem eingebauten Mikro ist sehr anständig, wenn auch nicht optimale HiFi Qualität. Für professionelles Arbeiten wäre ein externes Mikro...

Touchscreen, Zoom, Handling, Nightshot, Gewicht

Akkuzeit des Standardakkus kurz

Dez 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kamerazwerg mit Profiambitionen

 

...die dv-Kassette speichern. (die höherpreisliche Sony PC5 speichert diese auf den Memory-Stick)Der Sound mit dem eingebauten Mikro ist sehr anständig, wenn auch nicht optimale HiFi Qualität. Für professionelles Arbeiten wäre ein externes Mikro...

Touchscreen, Zoom, Handling, Nightshot, Gewicht

Akkuzeit des Standardakkus kurz

Dez 2001