Sony DCR-TRV50E

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-TRV50E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Portabilität, Design, Größe, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Zoom, Farbwiedergabe, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-TRV50E einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (40)

SEHR GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony DCR-TRV 50 E

 

SEHR GUT

Okt 2002

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR TRV50 : Im Internet surfen und nebenbei ein wenig filmen

 

Ein sehr guter Freund von mir hat sich vor einigen Wochen eine neue Videokamera der Marke Sony, Modell TRV50 zugelegt. Da ich selbst die Anschaffung einer neuen Videokamera überlege, habe ich mir dieses Gerät von ihm für ein paar Tage zum Testen...

Mai 2006

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-TRV50: Im Internet surfen und nebenbei ein wenig filmen

 

Ein sehr guter Freund von mir hat sich vor einigen Wochen eine neue Videokamera der Marke Sony, Modell TRV50 zugelegt. Da ich selbst die Anschaffung einer neuen Videokamera berlege, habe ich mir dieses Gert von ihm fr ein paar Tage zum Testen...

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät für super Aufnahmen!

 

1)Eigenschaften:----------------Der Sony DCR-TRV 50 ist ein 700g schwerer Camcorder mit einer Breite von 7,2cm, eine Höhe von 9,1 cm und eine Tiefe von 16,8cm. Mit 1,5 Mega Pixel liefert er seine Fotos und Filme auf einen Memory Stick oder Tape. Im...

gute Bilder und Videos

teuer

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät für super Aufnahmen!

 

1)Eigenschaften: ---------------- Der Sony DCR-TRV 50 ist ein 700g schwerer Camcorder mit einer Breite von 7,2cm, eine Höhe von 9,1 cm und eine Tiefe von 16,8cm.

gute Bilder und Videos

teuer

Okt 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Super Gerät!

 

1 Eigenschaften ---------------- Der Sony DCR-TRV 50 ist ein 700g schwerer Camcorder mit einer Breite von 7,2cm, eine H he von 9,1 cm und eine Tiefe von 16,8cm. Mit 1,5 Mega Pixel liefert er seine Fotos und Filme auf einen Memory Stick oder Tape. Im...

gute Bilder und Videos...

teuer

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät für super Aufnahmen!

 

1)Eigenschaften:----------------Der Sony DCR-TRV 50 ist ein 700g schwerer Camcorder mit einer Breite von 7,2cm, eine Höhe von 9,1 cm und eine Tiefe von 16,8cm. Mit 1,5 Mega Pixel liefert er seine Fotos und Filme auf einen Memory Stick oder Tape. Im...

gute Bilder und Videos

teuer

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Scharfe Aufnahmen vom süßen Boy!

 

Tolle Qualität, schönes Design

Preis

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Scharfe Aufnahmen vom süßen Boy!

 

Einzufangen. Die genaue Modellbezeichnung lautet Sony DCR-TRV 50. Sehr gut ist es, das ich neben den Videoaufnahmen auch Photos machen kann. Schließlich will man den Kleinen möglichst in der gesamten Entwicklung festhalten. Ich leihe mir den Camcorder...

Tolle Qualität, schönes Design

Preis

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Scharfe Aufnahmen vom süßen Boy!

 

Einzufangen. Die genaue Modellbezeichnung lautet Sony DCR-TRV 50.Sehr gut ist es, das ich neben den Videoaufnahmen auch Photos machen kann. Schließlich will man den Kleinen möglichst in der gesamten Entwicklung festhalten. Ich leihe mir den Camcorder...

Tolle Qualität, schönes Design

Preis

Aug 2003