Sony DCR-DVD505

alaTest hat 155 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-DVD505 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Portabilität aufgefallen, aber sie beanstanden das Zoom. Über die Farbwiedergabe sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis, Zoom, Speicher, Zuverlässigkeit, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-DVD505 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 155 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (147)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Sony DCR-DVD505

 

GUT

Nov 2006

Expertenbewertung von (chip.de)

Top 8: DVD-Camcorder im Test

 

Das Top-Modell von Sony setzte sich mit 82 Punkten in der Gesamtwertung klar an die Spitze des Testfelds.

Die genormten Testmessungen meisterte der Sony mit Bravour. Die Bildschärfe lag auf sehr hohem Niveau, was den Schwachlicht-Aufnahmen zu Gute kam. Zudem waren kaum Artefakte und Verwischungen bei Schwenks zu sehen. Das zeigt, dass Sony die digitale...

Aug 2006

Expertenbewertung von (digital.floi.net)

Sony DCR-DVD 505

 

Test: Das Beste vom Besten:Sonys neue DVD Handycam DCR-DVD505 Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich ein Spitzenprodukt mit herausragenden Eigenschaften: CMOS-Bildsensor, 5.1-Tonaufnahme und 2,1 Million...

Kundenmeinung (ciao.de)

sensationeler camcorder

 

...an der Tatsache dass die Sony DCR-DVD505E ein absolut geniales Teil ist und auf jeden Fall mein lieblings Camcorder. Ich werde sie wohl nie mehr hergeben. ...

super Bild, Super Bedienung, in jeder Situation top

schlechte Akkulaufzeit

Apr 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Sony DCR-DVD505E, der genialste Camcorder dieser Erde

 

super Bild, Super Bedienung, in jeder Situation top

schlechte Akkulaufzeit

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

** Ich filme **

 

Heute im Test: Mein neuer Camcorder .."Sony DCR-DVD 505" : ***********************Als erstes mal die Technischen Daten: Audio Audiosystem PCM (12 Bit / 16 B) Audio Dubbing (12 Bit) Ja Integriert. Lautsprecher: ja Integriert. Mirkrofon: Stereo Bluetooth...

text

text

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

DCR-DVD506E

 

Sehr gute Fotofunktion !  Objektiv öffnet und schließt automatisch !  Optischer Sucher !

Direktes Verwenden der DVD ` s ist nur nach Abschließen im Camcorder möglich !

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

DCR-DVD506E

 

...besitze seit 6 Monaten die Sony DCR-DVD506E allerdings für 699,90 €!Sie liegt sehr gut in der Hand. Jetzt brauche ich nicht mehr extra eine Digitalkamera mitnehmen, denn mit dem Camcorder kann ich hervorragende Fotos machen (6,1 MegaPixels). Diese...

Sehr gute Fotofunktion! Objektiv öffnet und schließt automatisch! Optischer Sucher

Direktes Verwenden der DVD`s ist nur nach Abschließen im Camcorder möglich

Okt 2007

Preisvergleich für Sony DCR-DVD505

No prices for this product