Sony DCR-DVD201

alaTest hat 262 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-DVD201 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Konnektivität suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Größe, Design

Zuverlässigkeit, Speicher, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-DVD201 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 262 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (253)

Expertenbewertung von : Guido Dietrich (avguide.ch)

Die eigene DVD

 

schneller und sicherer Autofokus, präzise Makroaufnahmen, guter Sucher, gutes LCDisplay, Video Ein und Ausgang,

einfache Belichtungsmessung, keine Nachvertonung

Kompakter DVD-R/RW-Camcorder, der bei einfacher Bedienung und unkompliziertem Handling gute Ergebnisse liefert.

Sep 2004

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony DCR-DVD201E

 

BEFRIEDIGEND

Okt 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR DVD201 : Innovativer Camcorder

 

Als Technik-Begeisterter faszinierte mich der neue DCR-DVD201 sofort. Die Möglichkeit Video auf DVD aufzuzeichnen gibt es zwar schon seit Jahren (ich glaube Panasonic war der Vorreiter) aber in dieser Kompaktheit und der schlichten Eleganz bisher noch...

Dez 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-DVD201: Innovativer Camcorder

 

Als Technik-Begeisterter faszinierte mich der neue DCR-DVD201 sofort. Die Mglichkeit Video auf DVD aufzuzeichnen gibt es zwar schon seit Jahren (ich glaube Panasonic war der Vorreiter) aber in dieser Kompaktheit und der schlichten Eleganz bisher noch...

Dez 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR DVD201 : Schwächen auf den zweiten Blick

 

Da ich die baugleiche Ricoh Caplio G4 wide besitze( siehe mein anderer Testbericht), wolle ich mal bei nem Kumpel die Rocoh Caplio G3 model S testen. Er kaufte sich diese Kamera, da ich ihm von der G4 wide abgeraten habe, da diese ausser dem...

Aug 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Schwchen auf den zweiten Blick

 

Da ich die baugleiche Ricoh Caplio G4 wide besitze( siehe mein anderer Testbericht), wolle ich mal bei nem Kumpel die Rocoh Caplio G3 model S testen. Er kaufte sich diese Kamera, da ich ihm von der G4 wide abgeraten habe, da diese ausser dem...

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Auf DVD filmen, top oder flop?

 

Aufnahmemethoden, Schärfe, Optik, Handling, .  .  .

NightShot, 8 cm DVD´s !

Jul 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Auf DVD filmen, top oder flop

 

Aufnahmemethoden, Schärfe, Optik, Handling,...

NightShot, 8 cm DVD´s!

Jul 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-DVD201: Innovativer Camcorder

 

Als Technik-Begeisterter faszinierte mich der neue DCR-DVD201 sofort. Die Möglichkeit Video auf DVD aufzuzeichnen gibt es zwar schon seit Jahren (ich glaube Panasonic war der Vorreiter) aber in dieser Kompaktheit und der schlichten Eleganz bisher noch...

innovatives Design, Kompaktheit, einfache Bedienung

pixeliges Bild, Farbfehler bei Kunstlicht, kurze Aufnahmedauer