Sony DCR-DVD101

alaTest hat 232 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-DVD101 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Bildqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Bildqualität, Design

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-DVD101 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 232 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

27 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (205)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony DCR-PC 101 E

 

GUT

Okt 2002

Kundenmeinung von: Puste-Blume (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-PC101

 

Dieser Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit der Sony Handycam. Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem vermeintlichen Fehlkauf zu...

Gute Kamera

siehe oben

Von mir eine Kaufempfehlung!

Apr 2016

Kundenmeinung von: lara03 (yopi.de)

klein aber oho - der sony DCR-HC 23

 

So, ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Bericht die Entscheidung zum Kauf einer Handycam etwas erleichtern, ich würde diese Handycam von Sony jederzeit wieder kaufen und ziehe hier nur einen Stern ab, wegen der Software.

Größe, Bedienbarkeit...

kein S-Video Ausgang

Feb 2007

Kundenmeinung von: Bonnal (yopi.de)

zieh dich aus, mach dich nackt knips/film

 

Wir haben ja bekanntlich eine doch sehr grosse Familie mit 3 Kindern und einem Hund und einer Katze und auch einigen Hamstern. Mein Schatz hat daher auch berlegt, unsere Erlebnisse auf Film festzuhalten also haben wir dann nach einigen berlegungen die...

Bilder, Bedienung, Gewicht, Akku, Übertragung auf TV oder PC, Funktionen...

preis

Sep 2004

Kundenmeinung von: favaretto (yopi.de)

Der Papa tut schon wieder filmen ...

 

Wenn man wie ich Vater ist, ndert sich so einiges im Leben. Auch ist man darauf aus, den Spross immer und berall zu fotografieren oder zu filmen. Aus diesem Grund hatte ich auch Ende vorletzten Jahres einen neuen Camcorder gekauft. Nach einigen...

Bilder, Filme, Gewicht, Handhabung, Bearbeitung, Extras, Effekte, Standbild.....

Preis

Aug 2004

Kundenmeinung von: cougar_se (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC101 : Tolle Camera, aber .....

 

Hallo. Bislang war ich glücklicher Besitzer einer Canon Powershot S30. Nachden diese allerdings an ihre Grenzen stiess, entschloss ich mich, mir eine Sony DSC F717 zuzulegen. Nachden diese Camera ja in allen Testberichten gut abgeschnitten hatte und...

Jun 2004

Kundenmeinung von: cougar_se (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-PC101: Tolle Camera, aber .....

 

Hallo. Bislang war ich glcklicher Besitzer einer Canon Powershot S30. Nachden diese allerdings an ihre Grenzen stiess, entschloss ich mich, mir eine Sony DSC F717 zuzulegen. Nachden diese Camera ja in allen Testberichten gut abgeschnitten hatte und...

Jun 2004

Kundenmeinung von: berlindjpool (dooyoo.de)

Das DigiCam-Sahnehubchen

 

Dieses Meisterwerk von SONY habe ich mir letzten Sommer gekauft und seitdem um die 5.000 Fotos geschossen. Nicht nur die normale Fotografie, sondern auch der Nachtmodus rckte von Tag zu Tag mehr in den Vordergrund. Man hat mit dem Besitz dieser Kamera...

Apr 2004

Kundenmeinung von: riccoli (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC101 : Eine Klasse für sich.

 

Wiedereinmal hatte ich durch meine Arbeit das Vergnügen zu einem Ciao Tester zu werden. Diesmal hatte ich ein ganz besonderes Schmankerl in den Fingern. Und aus diesen ließ ich den Camcorder erst wieder frei, nachdem ich mir einen guten Gesamteindruck...

Dez 2003

Kundenmeinung von: riccoli (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-PC101: Eine Klasse fr sich.

 

Wiedereinmal hatte ich durch meine Arbeit das Vergngen zu einem Ciao Tester zu werden. Diesmal hatte ich ein ganz besonderes Schmankerl in den Fingern. Und aus diesen lie ich den Camcorder erst wieder frei, nachdem ich mir einen guten Gesamteindruck...

Dez 2003

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:ja / nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:MS / MS Pro
USB Anschluss:ja
USB-Anschluss:ja
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:16:9 / 4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensortyp:CCD

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:DVD / MiniDV
Video-System:DVD / MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV