Rollei Action Cam 416

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Rollei Action Cam 416 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Preisleistungsverhältnis und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Verarbeitungsqualität, Bildqualität

Batterie, Zoom, Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Rollei Action Cam 416 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Action Cam

 

Top Cam für kleines Geld bin bestens zufrieden!!! Alles läuft wie es soll ein Top Cam macht sehr viel Spaß

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis besser als erwartet!

 

Ich habe mir die Rollei 416 letztes Jahr gekauft und seitdem schon einige Male im Einsatz gehabt (vor allem im Schwimmbad und zwei- oder dreimal auf dem Fahrrad). Für mich war zugegebenermaßen auch eher der Preis der ausschlaggebende Punkt die Kamera...

Solide App vorhanden , Zeitraffer-Funktion , Ansehnliches Zubehörpaket , Gute Fotos und Videos , Klasse Preis-/Leistungsverhältnis

Akku etwas schwach , Schwächen bei Wechsel von Licht und Schatten

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein aber oh ho

 

Seit gestern besitze ich diese kleine Action Cam. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck und hat viel Zubehör dabei. Einfach zu bedienen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, sie muss sich nächste Woche bei Ski fahren erst noch bewähren.

klein , handlich , viel Zubehör

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

preis-leistung lohnt sich

 

alles ist wie beschrieben. Mann kann draußen sehr schöne Videos aufnehmen, aber manchmal wenn das Lich nicht gut ist, kann man nicht..

video aufnehmen

ohen zoom

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

süper

 

Eine sehr gute Actioncam .Einfache bedienung.fehlt aber wlan pass abergoggeln findet alles.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

befriedigend

 

Schönes kleines Spielzeug für den Schnorchel-Urlaub. Viel Zubehör. Für den täglichen Fotoeinsatz durch die auftretende Verzeichnung nicht tauglich (fisheye-Effekt) bei 140° Bildwinkel. Durch den Angebotspreis von 37 Euro ibt es ein gut.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung okay

 

Die Bildqualität ist in Ordnung. Die Bilder sind manchmal überbelichtet. Die Verarbeitung der Hülle ist gut. Die Videoqualität ist auch in Ordnung.

Verarbeitung des Zubehörs

Bildqualität bei Benutzung der APP ist schlecht

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung sehr gut

 

Preis Leistung sehr gut. Wenn man die kamera an den pc steckt aktiviert es automatisch das Mikro auf dem pc .

Klein aber fein . , Ist genau so gut wie ein teureres Gerät

Gibt keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Action cam für jeden Gebrauch

 

Reichlich Zubehör im set Sehr gute Foto und Film Qualität Einfache Bedienung der Kamera Wifi möglich sowie Überwachung mit Handy Abspielen der Filme auf dem Laptop mit normaler Software etwas umständlich Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Klein , Handlich , Gute filmqualität

Verbindung wifi mit Handy gewöhnungsbedürftig

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gelungene Minikamera

 

Habe sie Kamera für das Schnorcheln gekauft. Lässt sich super bedienen und macht schoene Bilder.

Leicht und einfach

keine

Dez 2017