Panasonic Lumix DMC-FT30

Panasonic Lumix DMC-FT30
alaScore 84

5 Tests

Sep 2018

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Lumix DMC-FT30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität aufgefallen, die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic Lumix DMC-FT30 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : Simon Kirsch (chip.de)

Test: Panasonic Lumix DMC-FT30 (Digitalkamera)

 

Die Nikon Coolpix AW130 kann im Test zwar ordentlich einstecken, dafür aber nur bedingt austeilen. So zeigt sich die Schale besonders robust und hält bis zu 30 Meter Wassertiefe dicht.

Fazit: Die Panasonic Lumix DMC-FT30 zeigt sich im Test als kompakte Outdoor-Kamera mit robustem Gehäuse. Wer aber neben den Attributen wasser- und staubdicht auch noch eine gute Bildqualität und einfache Bedienung erwartet, muss angesichts des...

Sep 2015

Expertenbewertung von (digiklix.de)

Panasonic LUMIX FT30 – Wasserdichte “Familienkamera”

 

Mit der LUMIX FT30 will Panasonic nach eigenen Angaben seine Reihe der robusten und tauchfesten “FT-Familienkameras” erweitern. Die FT30 mit 16-Megapixel-CCD-Sensor und fest integriertem 4x-Zoom LUMIX DC Vario 3,9-5,7/25-100mm empfiehlt sich laut...

Jan 2015