JVC GR-X5

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC GR-X5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Größe aufgefallen, auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Größe, Bildqualität

Batterie, Sucher, Zoom

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt JVC GR-X5 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

JVC GR-X5E

 

BEFRIEDIGEND

Okt 2005

Expertenbewertung von: Ben Wolf (cnet.de)

Kamera für Videos und Fotos: JVC GR-X5

 

Die GR-X5 von JVC ist ein auffallender, sehr kompakter 3-Chip-MiniDV-Camcorder, mit dem man auch hochauflösende Fotos aufnehmen kann.

gute Mischung aus Video- und Fotofunktionen; insgesamt logische Bedienelemente; alle Standardanschlüsse vorhanden

mäßiger Sucher; Akkulaufzeit und Performance bei schlechten Lichtverhältnissen; Automatik langsam; kein Progressive-Video; nur beschränkte manuelle Einstellmöglichkeiten

Die GR-X5 ist eine taugliche Universalkamera, brilliert aber weder bei Videos noch bei Fotografien.

Nov 2005

Kundenmeinung von: FalconInBlack (ciao.de)

High End Camcorder der Spitzenklasse!

 

Zeit habe ich mir den JVC GR-SXM50E gekauft. Da ich im Videobereich Fan von S-VHS-C bin (ich nutze u.a. auch noch eine Broadcastkamera JVC GY X1 TC mit diesem Format), wollte ich einen handlichen Camcorder vor allem für Szenenaufnahmen zum...

3 - Chip - CCD, inkl .  5 MegaPixel  Digitalkamera

Etwas teuer, keine Tragetasche

Nov 2005