JVC GR D245

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC GR D245 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten das Design und das Zoom positiv, aber die Batterie stößt auf Kritik. Über die Farbwiedergabe gibt es verschiedene Auffassungen.

Zoom, Bedienbarkeit, Bildqualität, Design

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt JVC GR D245 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (ciao.de)

JVC GR-D245e - super toll :)

 

Besitze den Camcorder von JVC seit ca 7 Monaten und habe schon ziemlich oft damit gefilmt und bin mit dem Camcorder sehr zufrieden. Bildqualität:Der Camcorder hat, meiner Meinung nach, einen sehr guten Bildstabilisator, obwohl dieser nur ein digitaler...

Qualität des Bildes u.a

Akkulaufzeit bei mitgeliefertem Akku, Nachtsicht

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

JVC GR-D245e - super toll :)

 

...besitze den Camcorder von JVC seit ca 7 Monaten und habe schon ziemlich oft damit gefilmt und bin mit dem Camcorder sehr zufrieden. Bildqualität:Der Camcorder hat, meiner Meinung nach, einen sehr guten Bildstabilisator, obwohl dieser nur ein...

Qualität des Bildes u.a

Akkulaufzeit bei mitgeliefertem Akku, Nachtsicht

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mittlerer Star im Camcorder-Filme-Geschäft...

 

Verarbeitung, Bedienung, Ton und Film (zum gröten Teil)

Nachtmodus (=Schrott ! ), Gain - Up bzw .  filmen in geschlossenen Räumen, Menüführung, leises Rauschen im Ton

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

toller Digital-Camcorder für unterwegs

 

Mir den Digital-Camcorder GR-D245 von JVC letzes Jahr vor dem Sommerurlaub für 249,- gekauft. Daraufhin hatte ich ihn 2 Wochen mit auf Mallorca in der Nähe vom Ballermann und er hat mir trotz viel Sand und sehr heißem Wetter und Sonneneinstrahlung bis...

Handlich, leichte Bedienung

Kurze Akkulaufzeit

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

toller Digital-Camcorder für unterwegs

 

...mir den Digital-Camcorder GR-D245 von JVC letzes Jahr vor dem Sommerurlaub für 249,- gekauft. Daraufhin hatte ich ihn 2 Wochen mit auf Mallorca in der Nähe vom Ballermann und er hat mir trotz viel Sand und sehr heißem Wetter und Sonneneinstrahlung...

Handlich, leichte Bedienung

kurze Akkulaufzeit

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Kinderleichtes filmen für Einsteiger...

 

Länger Camcorder , der von JVC ist allerdings der erste Digitale den wir unser Eigentum nennen dürfen. Wir haben den Camcorder von meinen Schwiegerelten letztes Jahr (naja , 2005) zu Weihnachten bekommen , natürlich freuen auch sie sich wenn sie ihre...

Handlich und leicht , 25x optischer Zoom

Fummeliger Ladekabelanschluss, Akkulaufzeit

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Kinderleichtes filmen für Einsteiger...

 

Länger Camcorder , der von JVC ist allerdings der erste Digitale den wir unser Eigentum nennen dürfen. Wir haben den Camcorder von meinen Schwiegerelten letztes Jahr (naja , 2005) zu Weihnachten bekommen , natürlich freuen auch sie sich wenn sie ihre...

Handlich und leicht , 25x optischer Zoom

Fummeliger Ladekabelanschluss, Akkulaufzeit

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Kinderleichtes filmen für Einsteiger...

 

...länger Camcorder , der von JVC ist allerdings der erste Digitale den wir unser Eigentum nennen dürfen. Wir haben den Camcorder von meinen Schwiegerelten letztes Jahr (naja , 2005) zu Weihnachten bekommen , natürlich freuen auch sie sich wenn sie...

Handlich und leicht , 25x optischer Zoom

fummeliger Ladekabelanschluss, Akkulaufzeit

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Die ideale Kamera für jedermann

 

Allgemein:--------------Besitze die GR-D 245 seit März '06 und bin mit der Kamera sehr zufrieden. Hab auch schon tolle Aufnahmen im Urlaub gemacht und verwende die Kamera sehr häufig.Bild:------Bildqualität ist ausgezeichnet, 0.8MP sollten für PAL...

super Qualität, einfache Bedienung, 16:9 Aufnahmen möglich

wenig Zubehör, zu wenig Akkulaufzeit

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Die ideale Kamera für jedermann

 

Allgemein:--------------Besitze die GR-D 245 seit März '06 und bin mit der Kamera sehr zufrieden. Hab auch schon tolle Aufnahmen im Urlaub gemacht und verwende die Kamera sehr häufig.Bild:------Bildqualität ist ausgezeichnet, 0.8MP sollten für PAL...

super Qualität, einfache Bedienung, 16:9 Aufnahmen möglich

wenig Zubehör, zu wenig Akkulaufzeit

Dez 2006
1
2