SONY HDR-CX 305

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für SONY HDR-CX 305 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Bedienbarkeit und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bildqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildqualität, Portabilität, Bedienbarkeit, Design, Zoom

Preisleistungsverhältnis, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt SONY HDR-CX 305 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (54)

GUT

Expertenbewertung von: (test.de)

Sony HDR-CX305E

 

Der Sony HDR-CX305E ist ein guter HD-Camcorder mit 16 GB Fest­speicher und Speicherkarte (ein Steck­platz). Klassische läng­liche Bauform (horizon­taler Camcorder). Liefert gute Videos (Note: 2,1). Kommt mit wenig Licht aus. Gute Bild­stabilisierung....

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Video: gut (2,1) ; Foto: gut (1,7) ; Ton: befriedigend (3,3) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Akku­lauf­zeit: gut (2,0) ; Vielseitig­keit: befriedigend (3,1)

Expertenbewertung von: Thomas Johannsen (hifitest.de)

Test Camcorder - Sony HDR-CX305 - sehr gut

 

Ein GPS für die Bestimmung des Drehortes, wie in einem der kürzlich getesteten Modelle, gibt es bei Sony zu diesem Preis noch nicht, wohl aber ein hochwertiges G-Objektiv aus eigener Produktion mit Bildstabilisator und – wir staunten nicht schlecht –...

Nur knapp verpasst die Sony den Testsieg. Mit ihrer guten Videoleistung liegt sie auf dem gleichen hohen Niveau wie der Testsieger, lediglich im Fotomodus fällt sie leicht zurück.

Jun 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Geniale Optik, Grausame Akustik

 

Sony Handycam HDR-CX305EBevor ich mit meinen eigenen Erklärungen beginne, will ich kurz die Herstellerangaben zum Besten geben, danach folgen meine eigenen Erfahrungen.Mit * gekennzeichnete Passagen erläutere ich ebenso im folgenden Anhang: DAS SAGT...

Optik

Akustik, fehlender Sucher

Jun 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Nie wieder eine Andere!

 

...handelt sich hierbei um die Sony HDR-CX305EB! Eine 1A Supertolle Kamera, die sogar in HD aufnimmt! Ich habe diese Kamera für 777€ bei Amazon erstanden und will sie einfach nicht mehr missen! Ich habe sie mir zugelegt, weil ich hobby-filmer bin,...

Bild-Klangqualität, Design, Bedienung, HD

nichts

Mär 2010

Product Specifications

Anschlüsse

Batterie-/ Akku-Typ:Sony NP-FV50
Batterie-/ Akkutyp:Sony NP-FV50
Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:ja
HDMI-Anschluss:ja
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:MS Pro-HG / MS Pro
SD Card:SD Card/SDHC Card
Secure Digital Card:SD Card / SD HC Card
USB Anschluss:ja
USB-Anschluss:ja

Aufnahme

Aufnahmeformat:16:9 / 4:3
HD Videoformat:AVCHD

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:optisch
Chip-Typ:CMOS
Sensor-Größe:1/4''
Sensorgröße:1/4''
Sensortyp:CMOS

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Full HD
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:Flash-Speicher / Speicherkarte
Video-System:Flash-Speicher / Speicherkarte

Objektiv

Kürzeste Verschlusszeit in s:1/1000
Längste Verschlusszeit in s:1/8

Stromversorgung

Batterie-/Akkutyp:Sony NP-FV50