GoPro Hero6 Black

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für GoPro Hero6 Black zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem die Verarbeitungsqualität und die Bedienbarkeit, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität

Batterie, Portabilität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt GoPro Hero6 Black einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (39)

Expertenbewertung von: Moritz Wanke (chip.de)

GoPro Hero6 Black (Action-Kamera)

 

Mit der GoPro Hero6 Black betritt im Test ein neuer Platz 1 in unserer Bestenliste. Die Bildqualität mit UHD/60p beeindruckt gleichermaßen wie die FHD-Zeitlupen mit 240p. Der verbesserte Dynamikumfang sowie gute Schwachlichtleistung und die praktischen...

Klasse Bildqualität inkl. HEVC ; Wasserdicht auch ohne Zusatzgehäuse ; Bequeme Touch-Bedienung und Spracheingabe ; UHD/60p und FHD/240p ; WLAN 5GHz und Bildstabi auch bei 4K

Bildstabilisator nicht bei UHD/60p ; Moderat lange Akkulaufzeit

Apr 2017

Kundenmeinung von: Jörg B. (mediamarkt.de)

Vor- und Nachteile zur 5er

 

wie oben bereits erwähnt, gibt es das eine oder andere Plus aber auch Minus zur 5er, besonders die Bildstabilisierung arbeitet deutlich besser in der 6er. Negativ ist jedoch das Entfernen der Funktion Video und Serienfotos zeitgleich aufnehmen zu...

Bildstabilisator

Leistungshungrige HEVC Dateien für 200Frames Video

Okt 2017

Kundenmeinung von: Jasper O. (mediamarkt.de)

sehr gute Qualität

 

definitiv kompakter als erwartet und super Bilder/videos. mache mir sorgen dass sie bei wilderen abenteuern nicht robust genug ist+sehr geringe akkuleistung.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Markus J. (mediamarkt.de)

Möglichkeiten ohne Ende

 

Hatte schon den Vorgänger Hero Black 5. Die gewisse Macken hatte. Konnte ich bei diesem Gerät nicht feststellen. Bin sehr zufrieden. Und die neuen Funktionen lassen kaum noch Wünsche offen.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Dominique S. (mediamarkt.de)

GoPro Hero 6 Black

 

Es ist wirklich wieder eine gelunge Actioncam geworden die GoPro auf den Markt gebracht hat. Die Videos sind echt super auch immer in 2,7 K, die Bilder sind auch gut Meine hat sich jetzt innerhalb von 1 Woche 2-3 mal aufgehangen und somit muss ich...

Top Filmaufanhmen , Gute Bilder , Bessere Tonqualität , WLAN n schön schnell

Immer noch der schwache Akku

Okt 2017

Kundenmeinung von: René K. (mediamarkt.de)

Quantensprung

 

Die neue GoPro Hero 6 Black ist der neue Standard. Sie hat einen neuen verbesserten Stabilisator (der der 5er war schon gut aber der neue ist der Hammer), kann in 4K mit 60/50 fps aufnehmen und bei 1080p sogar mit 240/200 fps. Das Display reagiert...

Geschwindigkeit , Aufnahmequalität , Einstellungsmöglichkeiten , Vielseitigkeit , Stabilisation der Aufnahmen

wenig Zubehör im Lieferumfang , hoher Preis

Okt 2017

Kundenmeinung von: Christian K. (mediamarkt.de)

Eine der besten Actioncams, meiner Meinung nach.

 

Ich bin überrascht wie kompakt, handlich und leicht zu bedienen die GoPro Hero6 ist Ich komme von der GoPro Hero4 und dachte es ist mal Zeit für eine neue Actioncam. Diese Cam hat wirklich herausragende Bildqualität und ist dabei sehr leicht zu...

super Bildqualität , leichte Bedienung , pervers viele Möglichkeiten

hoher Anfangspreis

Okt 2017

Kundenmeinung von: Paul L. (mediamarkt.de)

GoPro Hero 6 Tolle Bilder und Videos, Hackelige Software und Hardware

 

Da ist sie nun die neue GoPro Hero 6. Und normalerweise fängt man ja erst mit den Positiven dingen an bevor man dann Kritik übt. Allerdings habe ich nachdem ich die Kamera ausgepackt habe und mich voller vorfreude ans ausprobieren machen wollte schon...

Tolle Bilder und Videos , 240 Bilder bei 1080p FullHD dadurch super Slowmoti , on Aufnahmen , sehr guter Bildstabilisator , schnelle bedienung über das Touchdisplay , viel zubehör was vom Vorgänger kompatibel ist

Der aktuelle Preis von 569€ , Akku musste erstmal voll geladen werden , Akku zu groß oder Gehäuse zu klein ( sehr Hakelig , so gut wie kein Zubehör im Lieferumfang , Software die man suchen muss

Okt 2017