GoPro Hero6

alaTest hat 104 Testberichte und Kundenbewertungen für GoPro Hero6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem die Verarbeitungsqualität und die Bildqualität, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Bildqualität, Verarbeitungsqualität, Design

Preisleistungsverhältnis, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt GoPro Hero6 einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 104 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (75)

Expertenbewertung von: Moritz Wanke (chip.de)

GoPro Hero6 Black (Action-Kamera)

 

Mit der GoPro Hero6 Black betritt im Test ein neuer Platz 1 in unserer Bestenliste. Die Bildqualität mit UHD/60p beeindruckt gleichermaßen wie die FHD-Zeitlupen mit 240p. Der verbesserte Dynamikumfang sowie gute Schwachlichtleistung und die praktischen...

Klasse Bildqualität inkl. HEVC ; Wasserdicht auch ohne Zusatzgehäuse ; Bequeme Touch-Bedienung und Spracheingabe ; UHD/60p und FHD/240p ; WLAN 5GHz und Bildstabi auch bei 4K

Bildstabilisator nicht bei UHD/60p ; Moderat lange Akkulaufzeit

Apr 2017

Kundenmeinung von: Tim R. (mediamarkt.de)

Nicht umsonst die Nummer eins.

 

Super Verarbeitung, intuitiv bedienbar und top Videos. Plus Apps die machen was sie sollen ohne abzustürzen. Klare Empfehlung! Die GoPro ist sofort startklar und auch die Menüführung direkt und ohne Lesen der Anleitung verständlich. Die Auflösung der...

Beste Bilder und Videos. , Intuitiv bedienbar. , Tolle Apps zur Videobearbeitung.

Klar teurer als die Konkurrenz.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Tim L. (mediamarkt.de)

Sehr gute bildqualität

 

Bildqualität: sehr gut Leistung: sehr gut Bedienung: leicht und schneller als bei der 5er Empfehlenswert, aber im Vergleich zur 5er ist die Bildquali nicht wirklich besser.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Benjamin L. (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Klasse POV Cam. Die Video Stabilisierung der Hero ist wesentlich besser als beim älteren Modell. Bildqualität wie erwartet sehr gut.

In Camera Stabilisierung , Bildqualität

Preis

Jan 2018

Kundenmeinung von: Marco89 (mediamarkt.de)

Klasse Kamera

 

Super Kamera.... ich habe mir die Kamera für den Kuba Urlaub gekauft, die Videoqualität ist einfach überragend...sehr saubere und scharfe Aufnahmen. Hatte sie selbst im Meer beim Schnorcheln dabei, Salzwasser also garkein Problem :) einfach danach mit...

Jan 2018

Kundenmeinung von: martin m. (mediamarkt.de)

sehr gute actioncam

 

Sehr gute leistung. Preis zu hoch. Sonst ohne mängel Ich habe die Kamera bei einem Kollegen getestet und er ist auch zufrieden. Nur zu empfehlen.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Frank K. (mediamarkt.de)

Spitzen Gerät

 

Die GoPro Hero 6 übererfüllte all meine Erwartungen. Die Handhabung über die App funktioniert ebenso einfach wie die am Gerät selbst. Aufnahmen gelingen ausnahmslos gut.

Einfache Bedienung , Gutes Bild

Jan 2018

Kundenmeinung von: Marcel H. (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Die GoPro Hero 6 ist ein sehr kompaktes und dennoch sehr stabil wirkendes Technikwunder. 4k Aufnahmen mit bis zu 240 fps suchen ihresgleichen. Die Bildqualität ist super und zusätzliche Modi wie Timelapse und die Sprachsteuerung machen einfach nur Spaß.

kompakt , hochauflösend , wasserdicht bis 10 m

Preis , wenig Zubehör dabei

Jan 2018

Kundenmeinung von: Katarzyna K. (mediamarkt.de)

Ideal als Hobby-Actionkamera

 

Wir haben uns sehr gefreut als die Kamera gekommen ist. Die beste Actioncamera auf dem Markt! Die Verpackung ist robust, klein, nur das nötige vorhanden. Beim auspacken ist uns aufgefallen, dass die Bedienungsanleitung fehlt (nur die verkürzte mit...

Videostabilisierung , übersichtliches Menu , gute Tonaufnahme , Windgeräusch-Reduzierung , tolles Design , Gewicht , praktisches Display , Kompatibilität mit Zubehör , Ladezeit , ideal für Hobby-Aufnahmen

Verarbeitung der Abdeckunge , Software problematisch , schwache Akkuleistung , Wärmt sich auf , Preis-Leistungs-Verhältnis

Dez 2017

Kundenmeinung von: andrejkak (mediamarkt.de)

Macht brillante Aufnahmen, für jeden Sportler ein Genuss an Bild.

 

Die kleine aber robuste und sehr leichte Kamera passt mit 100 Gramm in jede Tasche, ist sehr einfach zu bedienen und findet problemlos Halt an Fahrradlenkrad oder Helm. Die Bildqualität ist mit 4K-Auflösung sehr detailreich und scharf, schnelle...

super Bildqualität , flüssige Bilder auch bei schnellen Bewegungen

kurzer Akkulaufzeit

Dez 2017