GoPro Hero6

alaTest hat 216 Testberichte und Kundenbewertungen für GoPro Hero6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bildqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Bildqualität, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt GoPro Hero6 einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 216 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

76 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 76 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (140)

Expertenbewertung von : Moritz Wanke (chip.de)

GoPro Hero6 Black (Action-Kamera)

 

Mit der GoPro Hero6 Black betritt im Test ein neuer Platz 1 in unserer Bestenliste. Die Bildqualität mit UHD/60p beeindruckt gleichermaßen wie die FHD-Zeitlupen mit 240p. Der verbesserte Dynamikumfang sowie gute Schwachlichtleistung und die praktischen...

Klasse Bildqualität inkl. HEVC ; Wasserdicht auch ohne Zusatzgehäuse ; Bequeme Touch-Bedienung und Spracheingabe ; UHD/60p und FHD/240p ; WLAN 5GHz und Bildstabi auch bei 4K

Bildstabilisator nicht bei UHD/60p ; Moderat lange Akkulaufzeit

Apr 2017

Expertenbewertung von (slashcam.de)

Test : GoPro Hero 6 vs Hero 5 im Bildqualitätsvergleich

 

Äußerlich lassen sich Vorgänger (5) und Nachfolger (6) der GoPro Hero Serie praktisch gar nicht unterscheiden. Einzig ein sehr kontrastarmer Schriftzug in schwarz auf grau neben dem Objektiv verrät, ob man gerade die fünfte oder die neue sechste...

Es ist immer wieder eine Herausforderung die Schärfe von Actioncams zu testen, da es nur mit sehr viel Geduld möglich ist, eine pixelgenaue Abbildung unseres Testbildes zu bekommen. Das winzige Display und die extrem weitwinklige Optik lassen die...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Go pro 6 super

 

Einfach eine tolle Kamera zum Schnorcheln Wunderbar zum Fotos machen Nur leider ist der Akku nicht der stärkste

Scharfe videos , Einfache Bedienung

Preis , Ton , Akkuleistung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Videostabilisierung!

 

Der Hauptvorteil zur GoPro 5 ist die wirklich gute Videostabilisierung bei voller 4K Auflösung, aber allein dieser Pluspunkt lohnt sich.

Videostabilisierung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Bilder und Videos

 

Habe die Kamera im Skiurlaub dabei gehabt und bin sehr begeistert ,leichte Handhabung und perfekte Bilder und Videos.

Handhabung , Sehr gute Qualität bei Videos und Bildern , Bildstabilisierung

Zusatzkosten

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Ich bin schon immer ein Fan der GoPro. Diese ist tatsächlich noch einmal besser geworden.

Display und Größe

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Produkt

 

Habe es im Urlaub getestet und die Aufnahmen und die Bildqualität sind einfach der Hammer

Klein und Top Qualität

Keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolle Actioncamera

 

Schon am Mitte März 2018 habe ich Gopro hero 6 aus MM gekauft. Am Ostern habe ich lange benutzt und vielen Video erledigt. Für Gopro bin ich sehr zufrieden.Obwohl noch vielen Nachteile Hero6 hat, habe ich damit auch vielen Spass gehabt.

Klein und einfach mitbracht , Scharf Bild und Video

Akku ist schwach , keine Speicherplatz , SD Karte ist ganz teuer , Zubehör ist auch teuer besonders die Grip , aus Hersteller keine Schutzfolie für Kamera

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GoPro Hero6 Black

 

Als Ersttäter den Einstieg in die Action-Cam Welt gewagt und bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Cam, bis auf einen sehr unangenehmen Punkt der fast zum Umtausch der Hero6 geführt hätte wenn sie Lagernd im Markt meiner Wahl gewesen wäre hätte ich sie...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Action Kamera für vielseitige Einsätze

 

Anforderung: Ich habe mir diese Actionkamera gekauft um kürzere Tauchurlaube, Quad-Touren und einen längeren Roadtrip in Indonesien festhalten zu können. Dabei sollten Videos, Fotos und Zeitrafferaufnahmen entstehen. Bisher hält die Kamera exakt was...

Präziser Bildstabilisator , Schnelle Raktionszeiten , WLAN , Bluetooth , Touchscreen , Doppelte Framerate zum Vorgänger , Hohe Auflösung

Hoher Preis , Wenig Lieferumfang /Zubehör , Akkulaufzeit könnte länger sein (2 Std.)

Apr 2018