Canon MVX10i

alaTest hat 105 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon MVX10i zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Batterie suboptimal. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon MVX10i einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 105 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (92)

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Canon MV880X

 

BEFRIEDIGEND

Okt 2005

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Canon MVX10i

 

GUT

Apr 2004

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Canon MVX100i

 

GUT

Nov 2003

Expertenbewertung von: (chip.de)

Canon MVX10i

 

Steckbrief: Der handliche Canon-Camcorder macht auch als Digitalkamera eine gute Figur. Wer sich mit den Besonderheiten bei der Benutzerführung anfreunden kann, erhält den idealen Video-Begleiter.

Jan 2006

Expertenbewertung von: Manuel Alvarez (itespresso.de)

Canon MV X100i

 
Feb 2004

Kundenmeinung von: Kord-Wopersnow (ciao.de)

Kurzer Testbericht

 

Hallo Netzgemeinde, Mit diesem Testbericht starte ich meine neue Mitgliedschaft bei Ciao und hoffe das es hilfreich ist fr diejenigen die Infos zu dem "Canon MV 901" Camcorder suchen.

Gutes Zubehr, moderater Preis

deutlich hrbare Lufwerksgerusche in der Aufnahme

Mai 2007

Kundenmeinung von: pavlidze (ciao.de)

Eine kleine - leichte Videokamera !!

 

Sehr klein und leicht, dabei ist die Bildqualität sehr gut  !

Digitale systeme bleiben ein bischen nach  !  !

Aug 2006

Kundenmeinung von: Margie (yopi.de)

Canon MVX10i Testbericht

 

Ich habe die Canon MVX10i vor ca 3 Wochen. Bisherige Eindr cke sehr gute Bildqualit t, auch bei wenig beleuchteten R umen. Handlich aber gew hnungsbed rftig. Sehr viele Program und Einstellm glichkeiten. Benutzerhandbuch sollte gut studiert werden. Die...

Canon - Qualität Bildqualität Preis...

Akku

Dez 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Multifunktionell

 

Canon MVX10i – Digitaler CamcorderSeit einem gutem halben Jahr besitze ich diese Kamera und bin immer noch hoch zufrieden damit. Im Verlauf dieses Berichts möchte ich auf folgende Dinge genauer eingehen:•Design•Funktionen•Ausstattung•Bedienung1) Design...

tolle Standbilder

schlechtes manuelles scharfstellen

Jun 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Multifunktionell

 

Canon MVX10i – Digitaler CamcorderSeit einem gutem halben Jahr besitze ich diese Kamera und bin immer noch hoch zufrieden damit. Im Verlauf dieses Berichts möchte ich auf folgende Dinge genauer eingehen:•Design•Funktionen•Ausstattung•Bedienung1) Design...

tolle Standbilder

schlechtes manuelles scharfstellen

Jun 2004
1
2