Canon EOS C100 Mark II

alaTest hat 156 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon EOS C100 Mark II zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design

Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon EOS C100 Mark II einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 156 Bewertungen)

6 Testberichte

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (153)

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Canon EOS C100 Mark II

 

Canon EOS C100 Mark II professionelle Filmkamera : Mit Einführung der neuen EOS C100 Mark II, einer professionellen Filmkamera für Ein-Mann-Teams, erweitert Canon das digitale Cinema EOS System. Aufbauend auf dem großen Erfolg der renommierten EOS...

Als Teil des EOS Systems ist auch die EOS C100 Mark II mit dem gesamten Angebot an Canon EF und 4K Cinema Objektiven kompatibel - damit wird praktisch jede kreative Herausforderung mit bestmöglicher Flexibilität gelöst.

Nov 2014

Kundenmeinung (canon.de)

Leichter Abschied nach zwei Jahren Canon C100 MKII

 

Gut zwei Jahre arbeite ich fast täglich mit der Canon C100 Mark II und in dieser Zeit habe ich mich immer gefragt wann ein Firmwareupdate kommt die all die Unannehmlichkeiten mit der Bedienung der Kamera behebt. Als die Kamera rauskam dachte ich ok,...

Dez 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Man muss sie erleben um sie zu lieben

 

So ein Geiles Ding, auch wenn es noch Platz für Verbesserungen gibt Hammer

Jul 2015

Preisvergleich für Canon EOS C100 Mark II

No prices for this product