Canon DC220

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon DC220 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Portabilität aufgefallen, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über das Design gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Zoom, Bildqualität

Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon DC220 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Canon DC 220

 

Euch heute etwas über den Canon DC 220 Digital Camcorder etwas erzählen. Dieses geht bekommt man im Lade für 400 Euro. Selbst kann ich mir so ein Gerät nicht leisten, aber ich durfte mir es von einer Freundin ausleihen. Kommen wir dann mal zu dem...

X

X

Feb 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Canon DC 220

 

...Euch heute etwas über den Canon DC 220 Digital Camcorder etwas erzählen. Dieses geht bekommt man im Lade für 400 Euro. Selbst kann ich mir so ein Gerät nicht leisten, aber ich durfte mir es von einer Freundin ausleihen. Kommen wir dann mal zu dem...

x

x

Feb 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das Camcorder - Tagebuch (1J, 4M, 28T)

 

...mit dem Camcorder DC220 von Canon erzählen, denn ich muss das alles nun endlich nieder schreiben. Hier erfährst du alles: Wie ich mich dazu entschieden habe; was mir wichtig war; Wie sie sich macht; Wie das Aussehen ist; und, und, und … Die ganze...

Bedienung, Preis, Qualität, Display, Übertragung auf den PC, für private Person sehr gut geeignet, Urlaubstauglich

Das Design könnte besser sein, keine intergrierte Speicherkarte für Fotos

Dez 2007

Kundenmeinung von: Whazzup14 (ciao.de)

Das Camcorder - Tagebuch (1J, 4M, 28T)

 

Bedienung, Preis, Qualität, Display, Übertragung auf den PC, für private Person sehr gut geeignet, Urlaubstauglich

Das Design könnte besser sein, keine intergrierte Speicherkarte für Fotos

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das Camcorder - Tagebuch (1J, 4M, 28T)

 

Mit dem Camcorder DC220 von Canon erzählen, denn ich muss das alles nun endlich nieder schreiben. Hier erfährst du alles: Wie ich mich dazu entschieden habe; was mir wichtig war; Wie sie sich macht; Wie das Aussehen ist; und, und, und … Die ganze...

Bedienung, Preis, Qualität, Display, Übertragung auf den PC, für private Person sehr gut geeignet, Urlaubstauglich

Das Design könnte besser sein, keine intergrierte Speicherkarte für Fotos

Dez 2007

Kundenmeinung von: autobus5769 (yopi.de)

Canon DC 220

 

x

x

Product Specifications

Anschlüsse

Batterie-/ Akku-Typ:Canon BP-208
Batterie-/ Akkutyp:Canon BP-208
Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:nein
SD Card:SD Card
Secure Digital Card:SD Card
USB Anschluss:ja
USB-Anschluss:ja
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:16:9 / 4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensor-Größe:1/1.6''
Sensorgröße:1/1.6''
Sensortyp:CCD

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:DVD
Video-System:DVD
Videosystem / Speichermedium:DVD

Objektiv

Kürzeste Verschlusszeit in s:1/2000
Längste Verschlusszeit in s:1/6

Stromversorgung

Batterie-/Akkumodell:Canon BP-208
Batterie-/Akkutyp:Canon BP-208