Camcorder im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
alaScore
#4626
alaAverage 1.5

Sony Handycam® DCR-DVD101 Camcorder

Bildqualität  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#4627
alaAverage 1.4

Samsung VP D361i

Camcorder - 800 Kpix - optischer Zoom: 33 x - Mini DV - Silber

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Portabilität  
Batterie  
#4628
alaAverage 1.4
#4629
alaAverage 1.4

Technaxx HD Pocket DV - HD Camcorder dunkelgrau

Ich halte meine bewertung bewusst kurz und möchte nur das wesentliche bewerten. Pro: -der Preis...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
#4630
alaAverage 1.4

DXG Technology DXG-505V Flash Media Camcorder

Bildqualität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#4631
alaAverage 1.2

JVC GR-D22U Mini DV Camcorder

Bildqualität  
Design  
Portabilität  
Batterie  
#4633
alaAverage 1

Rollei Movieline P30

Die Kamera macht sehr schlechte Bilder und Videos. Warum? Es verfügt nicht einmal über einen...

7 Meinungen

#4634
alaAverage 1

MPEG 4 Digital Video Camcorder Digital Video Camera

Größe  
Zoom  
Speicher  
#4635
alaAverage 1

Kitvision Venture

Bildqualität  
#4636
alaAverage 1

RED5 FX - 123 Drone, White

Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#4637
alaAverage 1

AIRSELFIE Power Bank Selfie Drohne Selfie Drohne

Der erste Eindruck, Verpackung usw. war noch ganz ok, aber bei weitem nicht dem Preis...

2 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#4638
alaAverage 1

Doerr HD FOTO & Videobrille 720P12

Verarsche, Lieferung schnell, Brille unvollständig, es fehlte das Ladekabel, einmal Gläser in...

4 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#4640
alaAverage 1

Nerf 38056-TRU

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#4642
alaAverage 1

XCSOURCE Action Sport Cam Kamera Full-HD-1080p-Video Wasserdicht + 32GB Class...

Erstens mal musste ich 60km hin und zurück auf das Zollamt fahren, weil das Paket verzollt werden...

2 Meinungen

Bildqualität  
#4643
alaAverage 1

Somikon C-1080.P

Die Bildqualität entspricht in etwa einem Handy von 1990... Absolut unbrauchbar. Null Sterne wenn...

4 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#4644
alaAverage 1

Somikon C-1080.p HD-Camcorder (5-Megapixel CMOS Sensor, 4-fach dig. Zoom, 5,1...

Also das Gerät,das ich mir bestellt habe,funktionierte überhaupt nicht. Das Menü war nur in...

2 Meinungen

Bedienbarkeit  
#4645
alaAverage 1

7links IP-Kamera IPC-720.HD mit Bewegungserkennung & Endlos-Aufnahme

Die Kameras machen einen sehr soliden Eindruck. Ich habe jedoch beim Benutzen der Software CD...

2 Meinungen

#4647
alaAverage 1

Lava LC-001 Sportscam (5MP, HD 720p) 2.0 inch LCD with Bundle Accessories

Produkt kam in einer schönen und guten Verpackung mit viel Zubehör an. Leider ging die Kamera...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#4648
alaAverage 1

Jay-tech VideoShot HD7 - Videocámara HD (5 MP, sensor CMOS, zoom digital 8x...

Kamera erkannte weder Speicherkarten, noch wurde sie vom PC und vom Laptop als Speichermedium...

3 Meinungen

#4649
alaAverage 1

Foscam Pan/Tilt Wireless IP Camera w/ 26' Infrared Night Vision, Smartphone...

Bildqualität  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#4650
alaAverage 1

Hyundai Video Pen VP01VGA4 Zwart

der Videokugelschreiber mit Diktiergerät kam schon defekt an. nach vorschriftsmäßiger Handhabung...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Camcorder auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Camcorder von Top-Marken wie Gopro, Insta360, Dji, Garmin, To Be Defined und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.