Camcorder im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#4527
alaAverage 2

Orange HD 720P DVR Waterproof Helmet Camera Motorcycle Bike Cam DV action

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
#4528
alaAverage 2

Vivitar DVR708

gut nur sdhc 32gb! aber mit hd und preis niedrig! auch leicht gewicht! ist dass alles Ordnung! mm...

5 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#4529
alaAverage 2

Vivitar 16MP Camera Optical 8x with 2.4-Inch TFT (VS836-BLK-PR)

Bildqualität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#4531
alaAverage 2

Mustek HDV527W

Zoom  
Preis/Leistung  
#4532
alaAverage 2

DXG DXG-589V 5.0 MegaPixel Ultra-Compact Digital Camcorder and Media Player

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Verarbeitung  
Bildqualität  
#4537
alaAverage 2

Aiptek VoiceCam Diktiergerät und HD Camcorder (5 Megapixels, 2,9 cm (1,1...

Das Gerät ist defekt, genauer gesagt die Videofunktion. Dem Händler hätte das auch bewußt sein...

2 Meinungen

#4538
alaAverage 2

HD 720P touch lcd wasserdicht sport helm aktion digital video camcorder...

Es fehlt die deutsche Gebrauchsanweisung. Das Ladegerät nicht dabei. Ansonsten wird die Kamera...

2 Meinungen

#4539
alaAverage 2

7Links PX-3720-907 Outdoor IP-Kamera mit QR-Connect (IR-LED, WLAN, 1280 x 720...

Nachdem ich bereits einige Kamera ohne HD von "Hootoo" gekauft habe, habe ich mir nun zusätzlich...

2 Meinungen

Design  
Größe  
#4544
alaAverage 2

Vivitar Black 12.1MP Full HD Camcorder Kit

Batterie  
Bedienbarkeit  
#4545
alaAverage 2

Easypix Challenge HD Action Zwart

Die Kamera liefert gute Bilder, die mitgelieferten Halterungen sind billiger Schrott und halten...

2 Meinungen

#4546
alaAverage 2

Vivitar DVR 805HD

Portabilität  
Größe  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
#4547
alaAverage 2

DNT Findoo Camera scope con diametro 4,5 mm

Das Kamerascope zum dnt Findoo Grip ist äußerst lichtschwach und bietet nicht genügend...

3 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#4548
alaAverage 2
#4549
alaAverage 2

POV AGC20-4CA Camo CMOS Digital Camcorder

Größe  
Bildqualität  
Portabilität  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Camcorder auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Camcorder von Top-Marken wie Gopro, Insta360, Dji, Garmin, Elgato Systems und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.