Camcorder im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#4476
alaAverage 2.5

Samsung Digital Camcorder Mini DV, 2.5" LCD

Design  
Portabilität  
#4477
alaAverage 2.5

Vivitar DVR-200

Camcorder - 2.0 Mpix - unterstützter Speicher: MMC, SD - flash card

4 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Bildqualität  
Bedienbarkeit  
#4478
alaAverage 2.5

RCA PROV702C VHS-C Analog Camcorder

Preis/Leistung  
Portabilität  
#4479
alaAverage 2.5

JVC GR-AX760 VHS-C Analog Camcorder

Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#4480
alaAverage 2.5

HP F-150 Kabelloser Mini Camcorder (3 Megapixel, HD, WiFi, USB)

Ich habe eine IP-Kamera gesucht, mit der ich über Internet meinen Garten bewachen kann. Dieses...

9 Meinungen

#4481
alaAverage 2.5

SVP T100-Black 16MP Max. True HD Camcorder with 2.4" LCD (SVP 4GB SDHC Memory...

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
#4482
alaAverage 2.5

Samsung SC-D963

Camcorder - Videoaufnahme im Breitbildformat - 1.1 Mpix - optischer Zoom: 26 x - Mini DV

2 Testberichte | 7 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Batterie  
Bedienbarkeit  
#4483
alaAverage 2.4

Brinno ART200 Bluetooth Pan Lapse mit APP control

Schon lange hab ich für Zeitraffer-Aufnahmen nach einem automatischen Schwenkkopf gesucht. Es...

5 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#4484
alaAverage 2.4

Bell & Howell Splash HD WV30

Bedienbarkeit  
#4486
alaAverage 2.4

Underwater Digital Camcorder Video Camera 8.2mp 8x Digital Zoom Waterproof up...

Größe  
Zuverlässigkeit  
Bildqualität  
Bedienbarkeit  
#4487
alaAverage 2.4

Sylvania DV6000G-BL Digital Video Camcorder with HD Recording, 8x Optical...

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Portabilität  
Verarbeitung  
#4488
alaAverage 2.4

Tiger Electronics VCamNow Memory Card Camcorder

Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Speicher  
#4489
alaAverage 2.4

Easypix GoXtreme Speed Full HD Action Cam black Kamera (5 Megapixel, 4-fach...

Ich habe die Kamera 3x bestellt und jedes Mal eine andere Kamera als die bestellte erhalten. Beim...

9 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
Bildqualität  
#4490
alaAverage 2.4

Vivitar DVR790HD Caméscope 5,1 Mpix Zoom numérique 4x Noir

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
#4492
alaAverage 2.4

HD SpyCam * Sonnen Brille * 1280x960 pixel Video * DVR DV * Spionage *...

..täglich auf dem Weg zur Arbeit. Mit dem Rad fährt es sich immer gefährlicher, deshalb habe...

6 Meinungen

Bildqualität  
Preis/Leistung  
#4493
alaAverage 2.4

PARROT PF723400 Minidrone Evo - Hydrofoil Orak

Größe  
Bedienbarkeit  
#4494
alaAverage 2.4

Mio MiVue 638 Touch TouchScreen 2.7" InCarCam GPS 1080p HD Dashcam Accident...

Speicher  
Größe  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#4496
alaAverage 2.4

HP T450

Zuverlässigkeit  
Farbwiedergabe  
#4498
alaAverage 2.4
#4499
alaAverage 2.4

Somikon DV-883.IR Full HD-Camcorder mit Infrarot-LED (5 Megapixel CMOS Sensor...

Leider eine der wenigen Kameras mit IR-Aufnahme in unterem Preissegment die noch erhältlich sind...

3 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
#4500
alaAverage 2.4

Aiptek PocketDV T260 Digitaler Pocket Camcorder (2,4 Zoll (6 cm) LCD Display...

Ich war sehr enttäuscht. Die Filme waren sehr schlecht und der Ton auch. Die Auflösung ist sehr...

3 Meinungen

Farbwiedergabe  

Vergleichen

    Camcorder auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Camcorder von Top-Marken wie Gopro, Insta360, Dji, To Be Defined, Garmin und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.