Testberichte und Usermeinungen von Drift Camcorder

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 90

Drift Stealth 2

Super Kamera ein wenig überteuert aber für die Qualität noch OK. Nur die Bedienung bzw...

11 Testberichte | 243 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Größe  
#2
alaScore 90

Drift HD Ghost

Das Ergebnis dieses Test ist wider erwarten ziemlich eindeutig ausgefallen. GoPro ist zu recht...

16 Testberichte | 223 Meinungen

Bedienbarkeit  
Batterie  
Verarbeitung  
Portabilität  
#3
alaScore 85

Drift Innovation Ghost-S

Die Drift Innovation Ghost-S erweist sich im Test als gut ausgestattete Action-Kamera mit...

3 Testberichte | 24 Meinungen

Bedienbarkeit  
Batterie  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#4
alaScore 83

DRIFT TIMELAPSE

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#5
alaScore 82

Drift HD Ghost S

'Die Drift Innovation Ghost-S erweist sich im Test als gut ausgestattete Action-Kamera mit...

2 Testberichte | 228 Meinungen

Bedienbarkeit  
Batterie  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
#6
alaScore 81

Drift HD170

Eine sehr gute Camera.Sie macht sehr guteFimaufnahmen.Ich kann diese Camera nur empfehlen.Ich...

3 Testberichte | 31 Meinungen

#7
alaScore 81

Drift HD 1080p Videocamera

Die Zusammenfassung zuerst: Ich habe nun meine 3. Driftkamera. Und es ist nicht meine letzte...

84 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#8
alaScore 81

Drift HD Ghost - Memory Edition, Drift Ghost WiFi Full HD Actioncam mit...

Die Verpackung macht schon was her,und die Kamera ist top!! Alles gleich dabei, von den sehr...

26 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Portabilität  
#9
alaScore 80
#10
alaScore 79

Drift HD720

Fazit: Die Drift Innovation HD Ghost behauptet sich im Test als insgesamt gute Action-Kamera mit...

1 Testberichte | 81 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Batterie  
#11
alaScore 79

Drift Innovation HD 720

die kamera besitzt weder einen hdmi anschluß noch einen microphoneingang wie in der...

86 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
#12
alaScore 73

Drift HD

Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#13
alaAverage 3.7

Drift High Definition Hd Ghost

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
Preis/Leistung  
#14
alaAverage 3.3

Drift Innovation Drift HD

Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Camcorder auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Camcorder von Drift.