Bügeleisen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#2185
alaAverage 1.5
#2187
alaAverage 1.5

AEG SKP 11 Wasch-Trocken-Säule

Das Gerät ist nur auf den Trockner abgestimmt, nicht auf den mögliche Waschmaschine. Ich besitze eine Bauknecht WAK 14 und kann diese Wasch-Trocken-Säule nicht benutzen, da diese sich nicht an meiner Waschmaschine befestigen lässt. Sehr ärgerlich.

2 Meinungen

#2188
alaAverage 1.5

Wenko 1091990100 Molleton Feutre Stretch

Ich bin leider unzufrieden, da das Polster immernoch zu dünn ist. Es lässt sich nicht leicht auf das Bügelbrett spannen und schlägt Falten an den Rändern.

2 Meinungen

#2197
alaAverage 1.4

Bosch TDA 46 MOVE 4

Wenn man den Wassertank bis Max auffüllt, kann es passieren, dass beim Bügeln Wasser ausläuft. Genau nach Ablauf der Garantie funktioniert nun auch die Dampffunktion nicht mehr. Habe fast 60 Euro bezahlt. So ein Schrott !

3 Meinungen

Vergleichen