Bügeleisen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
#2004
alaAverage 3
#2007
alaAverage 3

Philips GC 320/55

Extra das hochpreisiger Produkt gewählt, aber es hilft nicht. Die dünnste Bluse ist damit nicht zu glätten. Es ändert sich optisch einfach gar nichts. Bei Nutzung des Bürstchens dann schon: anschließend hat die Bluse Streifen von der Bürste. Ein...

3 Meinungen

#2012
alaAverage 3

Wenko 4804011100 Jumbo Rouleau de rechange 10 m

Die Rolle erfüllt zu 100 % seinen Zweck. Fusseln abrollen, ein Stück Klebepapier abreißen und weiter Fusseln von der Kleidung entfernen.

2 Meinungen

#2015
alaAverage 3

Clatronic DB 704

Sorry aber für Männerhände ist dieses Spielzeug Bügeleisen nicht geeignet. Ganz abgesehen von seiner Leistung, ich habe es nach fünf Minuten Oberhemd bügeln gleich wieder weggepackt und werde es beim nächsten Trödelmarkt anbieten. Ich habe mich...

2 Meinungen

#2016
alaAverage 3

Singer SHG6201

Meine frau ist zufrieden, was will man mehr :-) + Druckanzeige, damit sieht man ob schon bereit oder ab wann mann Wasser nachfüllen kann. + Bügel und Dampfeingeit getrennt schaltbar. + günsteiger Preis. +/- kein Wasserfilter - konnte noch keines...

2 Meinungen

#2017
alaAverage 3

Leifheit 72334 Housse Reflecta Speed Taille Universelle

Es ist sehr schwer für einen so großen Bügeltisch einen passenden Bezug zu bekommen. Dieser passt sehr gut und ich bin sehr froh und zufrieden endlich was gefunden zu haben.

3 Meinungen

#2018
alaAverage 3

Wenko 12132100 Table à Repasser Solid Plus 120 X 38 cm

Der Bügeltisch ist ganz brauchbar udn besser als so manch anderer TIsch,d en ich vorher hatte. Leider ist an der Unterseite schon ein Fuß abgegangen (Also an der Schnittstelle zwischen Brett und Standbein). Das ist für die Gesamtstabilität des...

4 Meinungen

Vergleichen