Bügeleisen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#1503
alaAverage 4
#1505
alaAverage 4

Leifheit Dressfix Plus Bügeltisch blau

Zwar wurde ein falsches Bügelbrett geliefert aber dieses wurde am nächsten Tag an der Haustür ausgetauscht. Fehler können passieren, wenn sie so wieder ausgebügelt werden.

3 Meinungen

#1513
alaAverage 4

Rowenta DW6010

Das Rowenta Bügeleisen eignet sich vor allem Vielbügler, die Wert auf faltenfreie Wäsche und auf ein Gerät mit viel Ausstattung legen. Das Rowenta hätte einen Platz an der vordersten Front bekommen, wenn eine Abschaltautomatik verbaut worden wäre. Das...

4 Testberichte | 508 Meinungen

#1515
alaAverage 4

Siemens TS22XTRM

Das Gerät war nicht funktionsfähig. Ein großer Aufwand und viel Ärger und Enttäuschung, denn ich wollte Jemanden von einer Dampfstation überzeugen.

1 Testberichte | 108 Meinungen

#1517
alaAverage 4

Solac CVG9700

Das Solac CVG9700 ist ein hochwertiges Dampfbügeleisen, das über ein hervorragendes Bügelergebnis und jede Menge Ausstattung verfügt. Wer viel bügeln muss, hat mit diesem Bügeleisen das richtige Modell im Sinn. Wir vergeben insgesamt 4 von 5 Sternen....

1 Testberichte | 36 Meinungen

#1518
alaAverage 4
#1522
alaAverage 4

Tefal GV7450

mit kauf von tefal gv7450 express habe in schwarze getrofen. preis ist auch ok. so muss bügeln sein. immer wieder

1 Testberichte | 174 Meinungen

#1525
alaAverage 4

Vergleichen