AEG LB1300 Perfect

AEG LB1300 Perfect
alaAverage 4.7

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG LB1300 Perfect zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Formschön, praktisch, leicht

 

Nachdem ich 2 Dampfbügeleisen innerhalb kürzester Zeit als Trockenbügeleisen verwendet habe (verkalkt), habe ich mich daran gewöhnt, meine Wäsche vor dem Bügeln mit einem Zerstäuber einzusprühen und anschließend zu bügeln. Aus diesem Grund habe ich mir...

Edelstahlsohle

Das Kabel könnte ein wenig länger sein

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handlich und funktional

 

Dies ist ein sehr leichtes Bügeleisen. Es wird außerdem sehr schnell heiß und ist sehr einfach in der Handhabung. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dr. Khawar

 

Sehr Gut. das ist immer besser und ich liebe Mediamarkt. Das ist meine Gut Bestallung

energy saving , light weight

nothing

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Trockenbügeleisen

 

Das leichte Bügeleisen erfüllte anfangs unsere Vorstellungen. Die wie verchromt glänzende Sohle bekommt jedoch braune Ablagerungen, die die Gleiteigenschaften verschlechtern und für deren Entfernung wir bisher kein geeignetes Mittel gefunden haben. Die...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super

 

es entspricht meinen Erwartungen in jeder Hinsicht! schön leicht, und genau so heiß, wie ein Dampfbuegeleisen.

bügelt ohne Dampf

nix

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles leichtes Bügeleisen

 

Nach anfänglicher Skepsis wegen nunmehr nur noch 1300 W (statt der 2000 W des Vorgängermodells) bin ich wieder ganz begeistert. Das Eisen ist sehr leicht und gleitet auf der Edelstahlsohle wie von selbst. Auch knochentrockene Baumwollteile lassen sich...

supergleitende Edelstahlsohle , sehr leichtes Eisen , schnelle Aufheizphase

keinen gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Prima :-)

 

Das Bügeleisen gefällt meiner Schwiegermutter sehr gut. Sie ist voll zufrieden. Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bügeleisen

 

das Bügeleisen ist spitze .Es ist superleicht, da macht das Bügen Spaß. Die Lieferung erfolgte superschnell, 1 Tag!! Der Preis ist Spitze.Ich würde es jederzeit wieder kaufen!!!! Empfehlenswert!!!

sehr leicht in der Hand

keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Idealer Kauf

 

Das Bügeleisen ist perfekt für mich, nur 700g an Gewicht, leicht zu handhaben für meine lädierte Schulter und in seiner Wirkung effektiv.

leicht

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nicht zu emofehlen wer alles schnell gebügelt haben will

 

Bügeleisen ist schön und leicht , Bügelt nur Mega schlecht. Habe ich wieder zurück gebracht. War unzufrieden.

leicht und schön

bügelt schlecht . , verlängert das bügeln von der zeit her

Feb 2017
1
2

Preisvergleich für AEG LB1300 Perfect

No prices for this product