Sony SmartBand 2 SWR12

Sony SmartBand 2 SWR12
alaScore 94

95 Tests

Jun 2018

alaTest hat 95 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SmartBand 2 SWR12 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 59/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 95 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 68 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : TG Publishing Team (tomshardware.de)

Sony Smartband 2 im Praxistest: Kleiner Geheimniskrämer

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte – sagt man zumindest. Das Sony Smartband 2 verzichtet auf ein Display, setzt auf Leuchtdioden – und lässt seinen Besitzer gern im Unklaren. Als Fitness-Armband und Pulsmesser macht es aber eine gute Figur.

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

unzufrieden

 

Verbindung geht die ganze Zeit verloren. Hält nicht einmal 1 Std. Schritte werden nicht erkannt. Leider einfach ein Reinfall. Optik und Passform sind dafür besser als bei manch anderen Fitnesstrackern

Passform

Verbindung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät für den alltäglichen Gebrauch ohne viele Ansprüche

 

Für den kleinen Gebrauch ist das Gerät ganz in Ordnung, es zählt Schritte und Aktivitäten, ohne, dass man sein Handy die ganze Zeit dabei haben muss. Die gesetzten Ziele sind eine Motivation sich zu bewegen. Die Schlafzeit wird gemessen, allerdings...

Preis , Zuverlssigkeit , Alltagstauglich , Wasserdicht

Akkulaufzeit , Tragekomfort

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mr

 

The product was as described online. Was delivered real fast and it is a perfect smart watch to have i would say.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Activity Tracker zum kleinen Preis

 

Das SmartBand sitzt angenehm und stört nicht, das nahezu stufenlos einstellbare Armband ist sehr weich und anschmiegsam. Die App und dessen Funktionen, zumindest bei Android, sind klasse. Nur der etwas schwache Akku ist schade, alle 2-3 Tage aufladen...

Preis/Leistung

schwacher Akku

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony SWR12

 

Ist echt super, sehr Handlich, klein und schick. Die bedienung einfach und die App total easy. Genau was ich suchte.

Einfach , Schick , Handlich

Ohne App nicht lesbar.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vollkommen ausreichend

 

Hab das Band jetzt vier Wochen und bin zufrieden. Ja, der Akku hält nicht ewig und es hat kein Display, aber für den Preis absolut super

Guter Herzfrequenzmesser , Übersichtliche App , Angenehm zu tragen

Kein Display

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Swr 2 genau richtig

 

Super alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Der Schlafphasen Monitor ist top. Preis Leistung perfekt

Angenehm zu tragen

Geringe Akkulaufzeit

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony SmartBand 2 SWR12

 

Nachdem es mich jetzt doch auch einmal interessiert hat, was ich den Tag über so mache, habe ich beim Sony SWR12 im MM-Restpostenverkauf zugegriffen. Ich lege meine Uhr ab, wenn ich sie nicht brauche (daheim, Sport); das Smartband trage ich jetzt aber...

Preis/Leistung

Akku-Laufzeit geringer als vom Händler angegeben

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie immer geil Sony

 

Echt super das teil, nur die Möglichkeit andere Bänder zu kaufen ist eigentlich gleich null, entweder man kauft es sich gleich in schwarz oder weiß aber die anderen Farben bekommt man nirgends mehr. Die könntet ihr ja einführen.

Guter Akku ,fast 5 Tage gehalten , Bequem zu tragen , Optisch ansprechend

Bischen fummelig enger oder weiter zu stellen , Keine Möglichkeit andere Bänder zu kaufen.

Apr 2018