Polar Loop Activity Tracker

Polar Loop Activity Tracker
alaScore 86

573 Tests

Nov 2017

alaTest hat 573 Testberichte und Kundenbewertungen für Polar Loop Activity Tracker zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Polar Loop Activity Tracker einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 573 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (554)

Expertenbewertung von: Sandra Adlesgruber (pctipp.ch)

Polar Loop - wie aktiv bist du?

 

Polar Loop ist ein sogenannter Activity Tracker. Er misst rund um die Uhr absolvierte Schritte, verbrauchte Kalorien und macht das tägliche Bewegungsausmass deutlich.

Design, Tragegefühl, Verbindung zur App, Kombination mit HF-Gurt

Keine Distanzanzeige

Polar Loop ist angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus. Das Gadget eignet sich für Gesundheitsbewusste sowie für Sportler. Besonders interessant ist die Schlafphasenauswertung und die Tatsache, wie oft oder selten man tatsächlich in Bewegung ist.

Mär 2015

Expertenbewertung von: Redaktion CHIP (chip.de)

Test: Polar Loop (Fitness Tracker)

 

Im Test punktet die Polar Loop mit einer Pulsmesser-Unterstützung und einem genauen Schrittzähler, bei der Distanz leistet sich das Fitness-Armband aber eine hohe Fehlerrate. Die App bietet zwar alle wesentlichen Funktionen, ist im Gesamtbild jedoch zu...

Mit iOS und Android kompatibel ; Optionaler Pulsmesser ; Wasserdicht ; Sehr genauer Schrittzähler

Unübersichtliche App ; Fehlerrate bei Distanz-Messungen ; Armband nicht frei einstellbar

Die Garmin Vivofit kostet rund 20 Euro mehr, arbeitet aber sehr genau und glänzt mit einer überragenden Akkulaufzeit von über einem Jahr. Die dazugehörige App ist zwar auch nicht ohne Fehler, aber dennoch übersichtlicher als bei der Polar Loop.

Jan 2015

Expertenbewertung von: (connect.de)

Polar Loop im Test

 

Cooler Look: Die Polar-App fürs Phone ist sportorientiert und zweckdienlich.

Expertenbewertung von: Marleen Frontzeck (teltarif.de)

Polar Loop im Kurz-Test: Rote LEDs geben Anweisungen

 

Das Fitness-Armband Polar Loop haben wir uns in einem Kurz-Test angeschaut und sind weniger begeistert als bei anderen Geräten. Das Gerät zeigt unter anderem die Uhrzeit, den Kalorienverbrauch etc. an und gibt Anweisungen.

Die Polar Loop ist kein schlechtes Gerät, hinterlässt in unserem Kurz-Test aber keinen ganz guten Eindruck.Dies betrifft insbesondere die Synchronisationszeiten, das nicht wechselbare Armband und die rote LED-Anzeige.Andere Hersteller wie Sony oder...

Dez 2014

Expertenbewertung von: (tabletclub.de)

Testbericht POLAR Activity Tracker Loop und POLAR Herzfrequenz Sensor H7

 

Aktivitätsbänder und Frequenzmesser erfreuen sich ständig wachsender Beliebtheit, weil sie dem Sportler eine einfache Möglichkeit geben sich selber ein wenig zu kontrollieren. Auch bei Menschen die sich eigentlich nicht so viel bewegen können...

Der Polar Loop Activity Tracker motiviert dich, deinen Alltag (24/7) aktiv zu gestalten und führt dich zu einem aktiven Lebensstil.

Kundenmeinung von: reginald (mediamarkt.de)

einfach aber gut

 

Für Kalorienverbrauch, schritte (Bewegung) und Schlaf ablauf ist es für Anfänger genau das richtige. Ich habe beim Duschen keine Problem mit Wasser undichtigkeit und fand es alles ganz einfach mit meine Smartphone zu verbinden in Verbindung mit pc app.

Einfach zu bedienen , Display gut zu lesen , bequem zu tragen

kein GPS um Wege aufzuzeichnen

Mai 2016

Kundenmeinung von: martina (mediamarkt.de)

sportlich

 

Unauffälliges stylisches Armband. Ideal für Leute ohne grosse sportliche Aktivität. Im Internet ist die Menüführung etwas verwirrend ebenso sind Einstellmöglichkeiten zu dürftig, aber man kommt klar.

schickes modernes armband

in englisch. , App eher dürftig, da allgemein gehalten

Apr 2016

Kundenmeinung von: caro (mediamarkt.de)

tolles Produkt, sehr gute Kaufentscheidung

 

habe schon längere Zeit nach solchem Schrittzähler gesucht. Habe diesen auch vergliechen und mich mit Freunden und Bekannten ausgetauscht über Erfahrung etc. Alle waren mir immer zu kompliziert in der Anwendung, Anmeldung, Auswertung usw.Es musste...

mit wenig Zeitaufwand installierbar

Pulsanzeige am Handgelenk wäre noch toll

Mär 2016

Kundenmeinung von: mandyreppner (dooyoo.de)

Polar Loop Activity Tracker

 

Activity Tracker sind momentan total im Trend und natürlich komme auch ich nicht um diesen herum.

App für grafische Datenauswertung

man muss das Armband passend schneiden

nettes Spielzeug

Okt 2015

Kundenmeinung von: aniula0401 (saturn.de)

Polar loop

 

Sehr gut Lieferung und das Produkt.

Alles

Aug 2015
1
2