Polar Loop 2

Polar Loop 2
alaScore 89

204 Tests

Feb 2018

alaTest hat 204 Testberichte und Kundenbewertungen für Polar Loop 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 66/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 204 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (181)

Expertenbewertung von: (chip.de)

Polar Loop 2: Fitness Tracker mit Smartwatch-Ambitionen vorgestellt

 

Der Fitness-Experte Polar hat ein neues Fitnessband vorgestellt. Das Polar Loop 2 bietet etwas mehr Funktionen als noch der Vorgänger. CHIP hat sich die Specs angesehen und legt kurz die Neuerungen dar.

Jul 2015

Kundenmeinung von: Sandra H. (mediamarkt.de)

Top fitness armband

 

Sehr schönes fitness armband, leichte Bedienung, super Übersicht und detaillierte Übersicht über die verschiedenen erzielten Ergebnisse die man am Tag erreicht hat.

Feb 2018

Kundenmeinung von: Steve E. (mediamarkt.de)

Zeitlos, elegant, funktional

 

Optisch sehr ansprechend erfuellt dieser Tracker zuverlaessig seine Aufgaben. Mit der app behaelt man alles sehr gut im Blick und mit dem Brustgurt h7 laesst sich auch der puls messen. Absolute kaufempfehlung.

Schick , Sparsam , Gute app funktionalitaet

Feb 2018

Kundenmeinung von: Joschka G. (mediamarkt.de)

Für Freizeit Sportler 100% zu empfehlen

 

Das Polar Loop 2 ist genau das was es sei soll, ein Alltags Fitnesstracker in guten Design. Mit am besten gefällt mir allerdings der Verschluss, dieser ist bei dem Armband wie bei einer Uhr und nicht wie bei anderen Trackern zum einhaken und löst sich...

Gute Tragegefühl , Intuitive Bedienung am Band und in der App , Sicherer Verschluss

Muss gekürzt werden

Feb 2018

Kundenmeinung von: Krisztián B. (mediamarkt.de)

Cooper Fitnesstracker

 

Cooler Fitnesstracker Der Fitnesstracker tut genau das, was er soll. Nur bitte aufpassen beim Kürzen des Armbands, denn wenn du da nicht nicht aufpasst, dann ist es einfach vorbei, da es dann zu kurz ist. Und das Armband kann nicht gewechselt werden.

Kein

Feb 2018

Kundenmeinung von: Jan G. (mediamarkt.de)

Lässt sich nicht mit dem Handy synchronisieren

 

Ich habe schon etliche versuche unternommen. Im Netz hörte ich von verschieden Verbrauchern die ähnliche Probleme hatten und Lösungsansätze anboten. Leider hat keiner geholfen.

sieht gut aus , geht ziehmlich genau

keine syncronsisation möglich

Jan 2018

Kundenmeinung von: Daniel D. (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Ein Fitnesstracker der macht was er soll und das zu diesen unschlagbaren Preis!Läuft ohne Probleme,die App dazu funktioniert.Bin immer noch begeistert, das ich es jeden den ich kenne, weiterempfohlen hab. Bei der Lieferung gab es keine Probleme,starkes...

Top Qualität,schnelle Lieferung

keine

Jan 2018

Kundenmeinung von: Holger M. (mediamarkt.de)

Sehr schön und funktionell

 

Der Tracker sieht am Handgelenk sehr schön aus, Funktionsumfang absolut ausreichend und zuverlässig/genau. Akku hält ca. 4 Tage. Etwas ungewöhnlich der USB-Anschluss an der Uhr. App am Handy (Android) sehr gut gelungen. Für uns klare Kaufempfehlung!

Design , Funktionsumfang , Akkulaufzeit

Jan 2018

Kundenmeinung von: Corina E. (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Super tolles Produkt, erfüllt seinen Zweck und funktioniert ohne Probleme. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Jan 2018

Kundenmeinung von: ANIKA E. (mediamarkt.de)

Super bin begeistert... Schönes Gerät

 

Super angenehme zu tragen. Easy zu bedienen. Leider bei hellem Tageslicht schwer abzulesen.

Jan 2018