Polar Loop 2

Polar Loop 2
alaScore 89

192 Tests

Nov 2017

alaTest hat 192 Testberichte und Kundenbewertungen für Polar Loop 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Polar Loop 2 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 192 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (180)

Expertenbewertung von: (chip.de)

Polar Loop 2: Fitness Tracker mit Smartwatch-Ambitionen vorgestellt

 

Der Fitness-Experte Polar hat ein neues Fitnessband vorgestellt. Das Polar Loop 2 bietet etwas mehr Funktionen als noch der Vorgänger. CHIP hat sich die Specs angesehen und legt kurz die Neuerungen dar.

Jul 2015

Kundenmeinung von: Ellen R. (mediamarkt.de)

Polar Loop2

 

Macht Spaß. Habe den Polar Loop2 jetzt 5 Tage, würde lediglich zu Beginn geladen, seither hebt der Akku. Interessant für mich ist die Bewertung des Schlafes. Ich trage den Polar Loop2 Tag und Nacht und man merkt ihn kaum. Auch beim Sport stört einen...

Jun 2017

Kundenmeinung von: Patrick W. (mediamarkt.de)

optimal für den täglichen gebrauch

 

Positives: -trägt sich super -genaue Daten -super mit der onlineplattform von Polar alles gut aufgeschlüsselt -zum Akku lade sie aller 3tage etwa wenn ich meine Daten synchronisiere da hat der Akku noch etwa 30-40 Prozent -Preis relativ günstig...

Feb 2017

Kundenmeinung von: Christina D. (mediamarkt.de)

Schick und unauffällig

 

Habe das Armband zu Weihnachten an meinem Mann verschenkt er war gleich begeistert. Einfache Handhabung schick im Design unauffällig wie ein normales Herrn Armband Preis Leistung passt. Gut weiter zu empfehlen. Gut ist die Lösung des Verschlusses...

Unauffälliger als andere Produkte.

Etwas weniger Funktionen als andere ähnliche produ

Jan 2017

Kundenmeinung von: Michael S. (mediamarkt.de)

Sehr Modisch, sieht aus wie ein modisches Accessoire.

 

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Fitness Tracker der nicht direkt aussieht wie ein Fitness Tracker sondern sehr Modisch ist. Da viel mir der Polar Loop auf, er sieht aus wie ein modisches Accessoire. Darum hatte ich schon den Vorgänger den...

Viele Funktionen , sieht aus wie ein Armand

Akku Laufzeit leider nur 3-4Tage

Sep 2016

Kundenmeinung von: franziska s. (mediamarkt.de)

Super tracker

 

Ich habe mir den Polar Loop 2 zur Motivation gekauft. Mit den Loop2 hat man die Möglichkeit, sich durch drücken der Menütaste, die verbrauchten Kalorien,die Schritte, die Uhrzeit sowie die Prozente des täglichen Aktivitätsziel anzeigen zu lassen. Man...

Hohe Akkulaufzeit , einfache Handhabung

Armband muss zurecht geschnitten werden

Aug 2016

Kundenmeinung von: Sandy S. (mediamarkt.de)

Toller Fitnesstracker

 

Der Polar Loop und der Polar Loop 2 sind Fitnesstracker, diese zeigen die Uhrzeit, die Schritte und die verbrannten Kalorien an. Wenn man noch einen Brustgurt dazu kauft, misst es auch den Puls. Gesteuert wird über die dazugehörige App. Nun aber zum...

Jul 2016

Kundenmeinung von: Ramona P (saturn.de)

Bis jetzt super zufrieden

 

Mir hat eigentlich als Fitnesstracker nur das Polar Loop 2 gefallen!! Es sieht wirklich schön aus und die LED Anzeige macht auch was her. Jedoch ist es etwas blöd den Puls mit dem Gurt extra zu messen und was sehr negativ zu beurteilen ist ist das man...

Jul 2016

Kundenmeinung von: Ralf M. (mediamarkt.de)

Polar Loop 2

 

Schick, unauffällig und leichtUmfangreiche (Activity-Tracker) FunktionenDurchdachtes KonzeptHilfreiche Tipps zur ZielerreichungMit HR-/Pulssensor erweiterbarUnterstützt sportliche AktivitätenGuter VerschlussmechanismusGoogle Fit Anbindung

Mai 2016

Kundenmeinung von: Hubra1958 (saturn.de)

Polar Loop 2 Activity Tracker

 

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden es erfüllt die Voraussetzungen wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden weil es mir auch optisch sehr gut gefällt. Leider muss man es sehr oft aufladen, 2 Tage, der...

Mai 2016
1
2