Polar A370

Polar A370
alaScore 93

445 Tests

Jun 2018

alaTest hat 445 Testberichte und Kundenbewertungen für Polar A370 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Polar A370 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 445 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (420)

Expertenbewertung von : Paula Schneider (chip.de)

Polar A370

 

Polars neuer Fitness-Tracker, die Polar A370, kann im Test durchaus überzeugen. Das Fitnessarmband punktet vor allem dank seiner Genauigkeit. Perfekt ist die A370 aber noch lange nicht: Der Tracker muss bei der Ausstattung, vor allem aber bei der...

24/7 Pulsmessung ; Erweiterte Schlafanalyse ; Große Auswahl an verschiedenen Sportarten

Umständliche Bedienung ; Kurze Akku-Laufzeit

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles teil!

 

super fitness uhr, klasse funktionen, leichte bedienbarkeit. hab lange überlegt wegen der kosten. habe es aber nicht bereut.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zu Groß

 

Zu Groß,passt leider nicht um das Handgelenk meiner Frau. Qualität ist sonst in Ordnung .

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar A370

 

Größte Quatsch. Zählt die Schritte, wenn ich im Bett sitze und stricke. Für 3 Stunden Stricken - 4.500 Schritte!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Leichte Bedienung. Handlich. Gutes tragegefühl. Online bestellt. Schnelle Lieferung. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Auch auf Rechnung. Unkompliziertes Rückgaberecht.

Wechselarmbänder

Kurze Akkulaufzeit.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super - so wie erwartet

 

Ich habe die Polar A370 jetzt seit knapp einer Woche und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Die Einrichtung ist einfach und verständlich gehalten und ging sehr schnell, so dass ich sie auf meine Bedürfnisse einrichten konnte.

Einfache Bedienung

-

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Tracker

 

Tolles Design und prima Funktionen. Wäre schön, wenn man die Empfindlichkeit für das anschalten durch das Handgelenk noch extra einstellen könnte.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Fitness Tracker von Polar

 

Sehr schönes Design, relativ klein und guter Akku! Top ist die 24 Stunden Herzfrequenzmessung die eine gute Schlafanalyse ermöglicht. Preis - Leistung sehr gut!

24 Stunden Herzfrequenzmessung , Guter Akku

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Fitnesstracker

 

Ich habe den Polar A370 erst seit ein paar Tagen und trage ihn täglich. Bis jetzt tut er alles, was ich möchte. Sehr angenehm am Arm, nicht störend. Die Funktionen sind vielfältig, ich entdecke täglich mehr

Schlank, chic, stylisch

Armbänder in S so gut wie nicht erhältlich

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schicke Tracker in ansprechende Design

 

Ich habe diese Tracker seit 6 Tagen, ich muss dazu sagen, das ist meine 3. Fitnesstracker und ich glaube, endlich habe ich die richtige gefunden. Schönes Uhr, gerade die richtige für Frauen mit schmale Handgelenk. Gute Funktionen, Koppelung auf...

Schönes Design , Spornt an

Akku Laufzeit , Keine Mäglichkeit tägliches Ziel eingeben , Preis

Feb 2018