Garmin vívosmart 3

Garmin vívosmart 3
alaScore 97

130 Tests

Nov 2017

alaTest hat 130 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin vívosmart 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 130 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (119)

Kundenmeinung von: Jeanine (mediamarkt.de)

Keine Verbindung und Schlechter Support

 

Zunächst einmal Funktioniert das Armband wie es soll, Schritzähler, Herzfrequenz alles in Ordnung. ABER keine Verbindung und Kopplung mit Smartphone mehr möglich (Vor App update gab es keine Probleme). Schuld wird von Garmin komplett abgewiesen, von...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Mats2404 (mediamarkt.de)

Gut aber mit Tücken

 

Die Vivosmart 3 klang vielversprechend. Zuerst lief sie wunderbar bis schließlich die Verbindung per Bluetooth nicht mehr herstellbar war. Bis zu diesem Zeitpunkt lief die Uhr einwandfrei und maß (fast) alle Daten ordentlich. Leider gibt es für diese...

- tolles Armband , - gute Messergebnisse (Herzfrequenz) , - gute Messergebnisse (Schlafphasen) , - perfekte Erkennung der gelaufenen Stockwerke , - wasserdicht bis 5 Meter , - Beschreibung auf deutsch /app/Pdf , - lange Akkulaufzeit , - Megasuper...

- Schrittmessung mangelhaft , - kein GPS , - schlechte Konnektiviät (in meinem Fall) , - schlechte Ablesbarkeit Tracker (milchig) , - überteuertes Abo für Kalorienprogramm , - Werbung in der freien Software , - Software "MyFitnessPal" Mangelhaft

Nov 2017

Kundenmeinung von: Michael K. (mediamarkt.de)

Sehr guter Fitnesstracker

 

Sehr guter Fitness-Tracker mit SmartWatch Funktionen.Gute Laufzeit, hoher Tragekomfort.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Michael M. (mediamarkt.de)

Leider....

 

für Menschen die beim Sport schwitzen nur bedingt geeignet. Sobald Schweiß zwischen Sensor und Haut ist schafft das Gerät es nicht den Herzschlag korrekt zu ermitteln, was zu einer ungenauen kcal Bilanz führt, welche für mich ein Hauptkaufgrund war....

Kurze Ladedauer , Leichte Bedienung

Versehentliche Eingaben möglich da keine Sperrfunk , Wenn man schwitzt sehr sehr ungenau , Akkulaufzeit

Aug 2017

Kundenmeinung von: Ziad T. (mediamarkt.de)

Vivosmart 3 bewertung

 

Super Tracker. Animiert mich meinen Tagesziel auf jeden fall zu erreichen. VO2 nutzt nichts. Ansosten super Uhr. GPS waere von grossem Vorteil.

Sehr genaue Schrittzaehlung

VO2 berechnung taugt nichts , GPS fehlt

Jul 2017

Kundenmeinung von: Petros S. (mediamarkt.de)

Top Fitnesstracker!!

 

Super Preis- Leistungsverhältnis!! Ich habe den Tracker als Geschenk erhalten und bin total begeistert!! Super Qualität!!

Genauigkeit , Wasserdicht

Jul 2017

Kundenmeinung von: Andreas M. (mediamarkt.de)

Sehr guter Fitnesstracker

 

Ich kann das vivosmart 3 absolut empfehlen. Das Display ist gut, das Armband liegt gut an. Schritte werden zuverlässig gezählt. Akku hält locker 5 Tage.

Angenehm zu tragen , App sehr übersichtlich

Manche Einstellungen sind schwer zu finden

Jul 2017

Kundenmeinung von: Svenja (mediamarkt.de)

Nachtrag zur Bewertung vom 02.05.2017

 

Mittlerweile ist mein Tracker zwei Monate alt und kommenden Samstag werde ich ihn das zweite Mal zur Reperatur geben... Die Schritte und die Treppen werden nicht ordentlich mitgezählt. Wenn die GPS App auf dem Handy sagt, ich bin drei Kilometer...

sieht schick aus

zählt die Schritte nicht einwandfrei , zählt die Treppen nicht , fehlerhaft

Jul 2017

Kundenmeinung von: J¼rgen S. (mediamarkt.de)

Toller Fitness Tracker

 

schlichtes und schönes Design. Sehr viele Funktionen. Mir gefällt besonders, dass der Tracker wasserdicht ist. Angenehm zum Tragen.

Wasserfest , Smartwatch Funktionen , schnelle Synchronisation mit der App

Jul 2017

Kundenmeinung von: Dirk R. (mediamarkt.de)

schönes Design, viel Ausstattung

 

schlichtes Design, wasserfest und dank einstellbarer Schrittlänge und Co. endlich ein Gerät das recht genau zählt. Nicht ganz einfach in der Bedienung, was allerdings an der Vielzahl der Funktionen liegt. Erkennt nicht nur SMS sondern auch whatsapp,...

Wasserfest , Mediasteuerung , Viele Funktionen

Jun 2017
1
2