Garmin vívosmart HR

Garmin vívosmart HR
alaScore 96

1897 Tests

Nov 2017

alaTest hat 1897 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin vívosmart HR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1897 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 118 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1779)

Expertenbewertung von: Patrick Afschar (tomshardware.de)

Garmin Vivosmart HR: Fitnesstracker mit HF-Messung und Touchscreen

 

Fitnessarmbänder sind en vogue – erst recht mit integriertem Pulsmesser. Mit dem Vivosmart HR springt auch der GPS-Spezialist Garmin auf den Herzfrequenz-Zug auf. Zusammen mit dem Touchscreen und einer gelungenen App hat uns der Tracker überzeugt.

Wer einen schlanken, unauffälligen Handgelenksschmeichler sucht, der ist mit dem Garmin Vivosmart HR weniger gut bedient. Denn "smart" bezieht sich bei dem Fitnessarmband nicht auf Gehäuseform und Materialanmutung. Dennoch trägt der Tracker dieses...

Feb 2016

Expertenbewertung von: Redaktion Chip Test & Kaufberatung (chip.de)

Fitness-Tracker: Garmin Vivosmart HR in der Händler-Übersicht KW 50

 

Wie genau arbeitet das Fitness-Armband Garmin Vivosmart HR? Wir haben den Tracker getestet und schätzen es für Sie ein. Vorab die wichtigsten Daten des Trackers: Aktuell belegt das Fitness-Armband den Bestenlistenplatz 9 mit einer Wertung von 88,8...

Mär 2017

Expertenbewertung von: Gabriele Fischl (connect.de)

Garmin vivosmart HR im Praxistest

 

Der Garmin vivosmart HR ist ein Fitness-Tracker mit integriertem Pulsmesser und Smartwatch-Funktionen. Wir haben das smarte Fitness-Armband getestet.

gut ablesbares Display, einfache Bedienung, Benachrichtigungen vom Smartphone, wasserdicht, Motivation durch Bewegungserinnerungen und flexible Ziele

relativ groß, Armband nicht wechselbar, App teils unübersichtlich, Ungenauigkeiten beim Schlaftracking

Jun 2016

Expertenbewertung von: Redaktion CHIP (chip.de)

Test: Garmin Vivosmart HR (Fitness-Tracker)

 

Der Garmin Vivosmart HR setzt im Test den Bestwert im Bereich Genauigkeit. Das sorgt zusammen mit seiner großartigen Ausstattung und der guten Akkulaufzeit für einen Platz in den Top 3 unserer Bestenliste.

Fazit: Der Garmin Vivosmart HR setzt im Test den Bestwert im Bereich Genauigkeit. Das sorgt zusammen mit seiner großartigen Ausstattung und der guten Akkulaufzeit für einen Platz in den Top 3 unserer Bestenliste.

Mär 2016

Expertenbewertung von: Michael Link (computerbild.de)

Garmin Vivosmart HR: Test des Fitnessbands

 

Das Fitnessband Garmin Vivosmart HR misst den Puls am Handgelenk per optischem Sensor. Was es noch draufhat, zeigt der COMPUTER BILD-Test.

Trotz Pulsmessung lange Akkulaufzeit ; Genaue Schrittzählung ; Sich selbst anpassende Schrittziele

Etwas hoch (12,7 Millimeter) ; Akku nicht austauschbar

Das Garmin Vivosmart HR ist zwar nicht mehr so elegant wie sein Vorgänger, dafür ist der neu hinzugekommene optische Pulsmesser gut ins Band integriert. Außer dem Puls und den Schritten misst das Band auch absolvierte Etagen.

Nov 2015

Expertenbewertung von: (chip.de)

Garmin Vivosmart HR: Aufgehübschtes Fitnessband mit Pulssensor

 

Der GPS- und Fitness-Experte Garmin drückt beim Ausbau des Portfolios auf die Tube und stellt einen neuen Tracker vor. Ergänzend zum Garmin Vivoactive - aktuell Platz 1 der Bestenliste - sowie Vivofit 1, Vivofit 2 und Vivosmart kommt ab November das...

Nov 2015

Expertenbewertung von: Christopher Bertele (com-magazin.de)

Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker im Test

 

Mit dem Vivosmart HR hat Garmin ein Fitness-Armband auf den Markt gebracht, dass sich in vielen Dingen vor einer Smartwatch nicht verstecken muss. Wir haben das 149 Euro teure Gadget getestet.

Dez 2015

Kundenmeinung von: Tom7 (saturn.de)

Super Fitnesstracker!

 

Echt super Teil! Trägt sich sehr gut und auch die Funktionen wie das Anzeigen von Nachrichten oder Steuern des Musikplayers sind echt gut! Optisch finde ich es auch sehr schön! Kann ich nur empfehlen!

Sep 2017

Kundenmeinung von: Susanne v. (mediamarkt.de)

Fitness Armbanduhr

 

Für diesen Preis einfach ein super gutes Produkt , gut mit dem Handy zu koppeln, rundum sehr zufriedenstellend

Einfache Handhabung

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Valerie Elena A (saturn.de)

Alles in allem zufrieden

 

Der Akku hält die versprochene Zeit, die Bedienung ist leicht und der Touchscreen funktioniert einwandfrei. Lediglich mit dem Kalorienzähler (dort steht meist ein sehr hoher Verbrauch an Kalorien, würde ich den in Nahrung zu mir nehmen, dann würde ich...

Aug 2017