Fitbit Zip

Fitbit Zip
alaScore 93

991 Tests

Nov 2017

alaTest hat 991 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Zip zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 991 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (981)

Expertenbewertung von: Thomas Bergbold (macwelt.de)

Fitness-Tracker und Kalorienzähler: Test: Fitbit Zip

 

Sportler können den kleinen Tracker verwenden, um ihre Leistung zu dokumentieren. Die Daten lassen sich nicht nur mit der eigenen App verwenden.

Kompakt, gute Auswertung der Aktivitäten, Vergleich mit Freunden, Daten mit Fitness-Apps wie Runkeeper nutzbar

Kann nicht über mehrere Tage hinweg aufzeichnen, amerikanische Lebensmitteldatenbank

Freizeitsportler, die ein möglichst unkompliziertes Protokoll ihrer Leistung erstellen möchten, haben mit dem kleinen und leichten Fitbit Zip einen guten Begleiter. Es macht Spaß, seine Schritte aufzuzeichnen und auch sein Gewicht zu protokollieren....

Dez 2012

Expertenbewertung von: Margrit Lingner (pc-magazin.de)

Fitbit Zip - Schrittzähler im Test

 

Der Fitbit Zip ist ein Schrittzähler, der außer den Schritten auch die zurückgelegte Entfernung und die verbrannten Kalorien anzeigt. Wir haben den Test gemacht.

Design, Verarbeitung ; Bedienung

Kalorienüberwachung Internet

Jan 2013

Expertenbewertung von: Oliver Bünte (notebookjournal.de)

Fit durch Schritt – Aktivitäts-Tracking mit digitalem Schrittzähler

 

Der digitale Schrittzähler Fitbit Zip zeichnet nicht nur die täglichen Laufaktivitäten auf und sendet sie an ein zentrales Webportal, sondern motiviert zusätzlich zur Bewegung.

Okt 2012

Kundenmeinung von: Beate S. (mediamarkt.de)

Genau der Artikel den ich haben wollte

 

Zugegeben es ist eine Ersatzbeschaffung da ich den Vorgänger verloren hatte. Aber dieser Tracker macht genau das was er soll. Mich im Alltag dazu zu animieren mich mehr zu bewegen. Für diesen Preis ein tolles Gerät. Danke für die prompte Lieferung und...

Jul 2016

Kundenmeinung von: Antje U. (mediamarkt.de)

Super

 

Tolles kleines "Tamagotchi" für die Hosentasche. Kein nerviges Armband wenn man dezent für mehr Schritte sorgen möchte :)

Klein, passt in jede Tasche , Mit praktischem Clip für Hosenbund oder BH oder... , Spornt zu mehr Bewegung an , Challenges mit anderen FitBitern per App

Nicht zum Aufladen, funktioniert mit Knopfzelle

Mär 2016

Kundenmeinung von: Douglas H. (saturn.de)

Fit Bit

 

Small, easy to use. Measures everything I require. Super

Positive

Feb 2016

Kundenmeinung von: Sybille K. (saturn.de)

Ist sein Geld wirklich Wert

 

Ich habe bereits das Fitbit Charge HR um eine genaue Auflistung meines Sports zu bekommen. Allerdings hat sich das Band für meinen Beruf, nämlich die Arbeit im Chemielabor, nicht geeignet. Ich habe Angst da eventuell etwas drauf zu kleckern. Da ich auf...

klein , kompakt , handlich , übersichtlich , unauffällig

zieht halt durch das Silikon paar Fussel an

Dez 2015

Kundenmeinung von: Rene S. (saturn.de)

Super Tracker zu gutem Preis

 

Der FitBit ZIp macht genau das, was er soll, Schritte, Distanz und Kalorien aufzeichnen. Zusammen mit der Homepage bzw. der App macht er richtig Spass. Die Lebensmitteldatenbank ist riesig. Die App läuft, im Gegensatz zu der von jawbone, auch auf...

Preis/Leistung , Software und Auswertefunktionen

es gibt keine Armband-Version

Sep 2015

Kundenmeinung von: Ramona W. (saturn.de)

Tolle Sache

 

super Gerät und sehr praktisch mit der Batterie Jederzeit wieder

Jun 2015

Kundenmeinung von: MediaTester (heise.de)

Guter Activity Tracker

 

Gutes Gerät, leicht, klein und zuverlässige Funktionen mit extensiver online Plattform. Kompletter Test hier: http://media-mixture.de/?p=3212

Mai 2013